1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere umsonst ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von machmahinda, 26. Dezember 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich sehe es so:

    Der Typ wurde abgemahnt, nun macht er sich über Prem lustig, vor allem aber über die "Scheffelabzocker" (wie sein Mitgliedsname zeigt) und diejenigen die bieten könnten es als eine Art "Kostenbeteiligung" an der Abmahnung sehen. Ich war drauf und dran auf 12,-Euro zu erhöhen...
     
  2. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    For my Friend Ziggy

    Der Pfad des Gerechten Ziggy ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Premieremitarbeiter und der
    Tyrannei des bösen Georg Kofler. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die
    Abonnenten durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders Atletico und der
    Retter der verlorenen Abopreise. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine
    Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Kündigung werd' ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei
    der Kunde, wenn ich meine Kündigung an ihnen vollstreckt habe.

    Der Verkuender
     
  3. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Überdosis Weihnachten? Gute Besserung winken
     
  4. Der Verkuender

    Der Verkuender Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nee, Pulp Fiction. breites_

    Der Verkuender
     
  5. jwiegmann

    jwiegmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist immer wieder nicht zu fassen,
    da sind tatsächlich zur Zt. 10 Gebote abgegeben!?!
    Und wahrscheinlich wird der "Gewinner" noch ganz heiss darauf sein, das Geld zu überweisen!
    Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so viel Dummheit gibt. Abgesehen davon gehört so was rausgekegelt von Ebay. Aber die verdienen ja trotz allem...
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja, heute kommt ja From Dusk Til Dawn , dann wird es schnell besser winken
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Also, für meinen Fall, die Auktion ist doch ok. Wenn ich daran denke, was den bei ebay Verkaufenden widerfahren ist mit Linux und Co., so ist das für mich schon ein starkes Stück! Prämiere scheint es ja nötig zu haben!!!

    <small>[ 27. Dezember 2003, 17:52: Beitrag editiert von: ukroll96 ]</small>