1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere UMSONST !Kein Witz und LEGAL !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stinkfus, 21. März 2003.

1. ebaer

ebaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    handy-pak.de
    Marc Roloff
    Wiesenweg 19
    D-42553 Velbert

2. NoDoubts

NoDoubts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So,
    habe gerade mit PREMIERE telefoniert. Das ganze ist wohl wirklich die Verarsche schelcht hin. Meine Daten wurden bisher noch nicht einmal an PREMIERE übermittelt. Damit dürfte die Ausrede der nichtgelieferten Smartcards wohl ad acta liegen. Die Frage ist nun jedoch, was bezweckt faircom mit den hanebüchenen Aussagen. Am Telefon geht keiner mehr ran, eMails werden auch nicht beantwortet. Werde mal versuchen direkt in Bonn anzurufen, mal schauen, was da passiert. Insgesamt kann ich keinen wirklichen Sinn erkennen. Wenn die meisten Kunden wirklich nicht bei Premiere angemeldet wurden kann faircom ja noch nicht mal Gewinn bei den Provisionen einstreichen (somit fällt Betrug ja irgendwie weg). Naja wer mehr weiß sollte mal posten.

Gruß,

NoDoubts

3. NoDoubts

NoDoubts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    OK,

gleich noch einen hinterher: faircom scheint es wohl nicht mehr wirklcih zu geben. Ruft man auf der Mobilfunknr.: 022898779120 an, wird man auf die faircom-Hotline umgelegt, also auf den Anrufbeantworter. Jegliche anderen Nr. von der faircom-Seite - angefangen bei der Zentrale bis hin zur Presse und dem Vertrieb sind abgeschaltet (Vorrübergehend nicht erreichbar).
    Tja, am besten gleich mal bei Talkline anrufen und den Vertrag irgendwie über Kulanz zu stornieren versucht. Mal schauen, ob faircom mal irgendwann das Handy zurückfordert....

4. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    1.:mal bitte den teufel nicht an die wand. wenn du die infomail damals GENAU gelesen hättest wüsstest du das die daten erst an premiere geschickt werden wenn die die receiver und smartcards haben.

2.: Das mit der hotline stimmt auch nicht habe erst vorgestern mit denen telefoniert. emails werden auch beantwortet. hier die mail die ich heute bekommen habe:

Sehr geehrter Kunde,

Zum Status Quo der Premiere-Bearbeitung können wir Ihnen sagen, daß in den nächsten Tagen noch einmal eine informative E-Mail der Geschäftsleitung an Sie und alle noch betroffenen Kunden verschickt wird. In dieser wird das Ergebnis der letzten Gespräche zwischen faircom und Premiere und der daraus folgenden Procedure für die Vertragsabwicklung dargelegt. Da wir dieser Mail nicht vorgreifen können, bitten wir Sie hier um noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
    Handy-Pak-Team

5. Henky13

Henky13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich glaub´mein Schwei_n pfeift...
    Soviel Naivität sollte noch viel teurer sein - seid froh, daß Ihr keine zwei Häuser gekauft und einen Jaguar geleast habt - NATÜRLICH ALLES UMSONST.
    Vielleicht lest Ihr noch mal die erste Seite des Threads - da steht schon was von mir dazu...
    Mit ein bischen gesunden Menschenverstand und dem Wissen über unsere Gesellschaft wäre wohl jeder zum "Hellseher" geworden.

Gruß

PS: Ich bin übrigens ein Ossi - weiß also eigentlich noch viel weniger über dieses System... winken winken

<small>[ 12. Juni 2003, 00:15: Beitrag editiert von: henky13 ]</small>

6. NoDoubts

NoDoubts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    &gt;&gt;&gt;Sehr geehrter Kunde,

Zum Status Quo der Premiere-Bearbeitung können wir Ihnen sagen, daß in den nächsten Tagen noch einmal eine informative E-Mail der Geschäftsleitung an Sie und alle noch betroffenen Kunden verschickt wird. In dieser wird das Ergebnis der letzten Gespräche zwischen faircom und Premiere und der daraus folgenden Procedure für die Vertragsabwicklung dargelegt. Da wir dieser Mail nicht vorgreifen können, bitten wir Sie hier um noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
    Handy-Pak-Team &lt;&lt;&lt;&lt;

Diese eMail wird seit in den letzten Tagen mit sehr unterschiedlichem Inhalt immer wieder verschickt. Mal ist der Zeitpunkt offen, dann heißt es Samstag, nun kommt langsam der Montag ins Spiel. Die eMail wurde auch bereits vor einem Monat verschickt mit ähnlichem Inhalt, aber zu einem früheren Termin. Meines Erachtens reine Hinhaltetaktik.

Zum Thema Decoder und Smartcards. Bei PREMIERE ist die Firma faircom zwar scheinbar bekannt, allerdings scheint diese keine größere Lieferung seitens Premiere zu erwarten haben, da bei Premiere nichts davon bekannt ist, dass Decoder und Smartcards in großem Umfang an diese Firma ausgeliefert werden. Im übrigen schliesst Du den Vertrag mit Premiere und nicht mit faircom ab, also schickt auch Premiere Dir dann deinen Decoder und Deine Smartcard. faircom ist an dieser Stelle lediglich der Vermittler.

Gruß, NoDoubts

7. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich könnte ja jetzt schreiben: "Hab ich es nicht schon auf der ersten Seite des Threads gesagt?"

Abermal im ernst:

Habe ich es nicht schon auf der ersten Seite geschrieben? Handy-PAK (Faircom) ist kein unbeschriebenes Blatt, schaut mal bei Teltarif, in Newsgroups oder einfach nur bei Google vorbei.
    Ich kann nicht verstehen, daß bei dem vermeintlichen "kostenlos", das lediglich über ein sehr wackeliges Gerüst wie nur Faircom es konstruieren kann möglich ist, trotzdem noch so viele Blinde abschliessen. Herzlichen Glückwunsch, nicht nur nicht keinen Schrottvertrag mit Talkline gezogen, auch noch einen Premierevertrag ohne Premiere zugelegt und das mit schöner monatlicher Zahlung ab Ende des Jahres für den Talkline TOP-Vertrag.

Halleluja! Euch kann man wirklich einkaufen schicken...

<small>[ 13. Juni 2003, 00:27: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>

8. Superkolbi

Superkolbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    wieso ab ende des Jahres??? wie kommst du darauf?

10. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Zitat von Dir:

Wie Naiv bist Du?