1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere UMSONST !Kein Witz und LEGAL !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stinkfus, 21. März 2003.

1. itchy_2000

itchy_2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @orf-fan

schon angerufen?Bei mir is immer noch keine mail entt&aum

2. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @itchy: hab auch keine infomail. habe 2 mails geschrieben, diese blieben unbeantwortet. hab in den letzten 2, 3tagen 30 mal bei der hotline angerufen: leitung frei, es läutet aber niemand geht ran!!! hab heute mal meine telefonnummer aufs band gesprochen, bin gespannt ob die zurückrufen. ich glaube die haben zur zeit jeglichen kontakt zum kunden abgebrochen.

3. itchy_2000

itchy_2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hab grad mal eine etwas "bedrohliche" Mail geschrieben.Es kam nach 5(!) Minuten prompt eine Antwort das ich mich doch gedulden sollte mit einer Antwort,da morgen eine Rundmail der Geschäftsleitung an alle Kunden verschickt werden soll,was das wohl heißt ....

4. mikre

mikre Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Auch ich habe heute eine Mail geschrieben. Habe auch fast umgehend darauf eine Antwort bekommen, in der es hieß, dass ich mich noch etwas gedulden soll, da in spätestens 2 Tagen (Sonntag ?!?) eine Mail der Geschäftsführung an alle Betroffenen rausgeht.

Bei mir geht es aber um die Erstattung nicht um die Lieferung. Premiere habe ich Anfang April bekommen. Von dort wurden bisher auch schon 3 x die 32 Euro abgebucht. Leider bis heute keine Erstattung von Faircom.

Hat jemand bisher schon alles bekommen, also auch Premiere-Decoder incl. monatlicher Erstattung. Ich glaube nämlich, dass Faircom bisher niemandem die Premiere-Beträge überweist.

5. Graf_von_Krolock

Graf_von_Krolock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also bei meiner Freundin ihrem Vater klappt es sehr gut. Ich hingegen habe das Paket seit Februar (Viktorvox) und habe noch nichts zurück bekommen wüt

Sei wohl nicht richtig eingepflegt. Glaube ich aber nicht.

6. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ich habe heute nochmal ne mail geschrieben und nach 10min folgende antwort erhalten:

Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihre E-Mail zur Kenntnis genommen und werden diese an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten.
    Sollten Sie nicht direkt Antwort erhalten, bitten wir um Nachsicht, da Sie diesbezüglich morgen eine E-Mail von der Geschäftsführung bekommen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
    Handy-Pak-Team

morgen, am samstag? wohl kaum. wird wohl montag werden.

P.S: Übrigens steht in meinem bestellstatus unter handy-pak.de erste überweiszng am 1.12.03!! naja mal abwarten. was steht in eurem bestellstatus bezüglich der überweisung?

7. itchy_2000

itchy_2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    1.11...oh mein gott.Also die mail die du gekriegt hast,hab ich gestern gekriegt.

8. NoDoubts

NoDoubts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt es schon was neues?

Habe seit dem 31.05. bereits die 4. eMail geschrieben. Ich bekomme noch nicht einmal eine Antwort von denen??

Gruß, NoDoubts

9. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    noch nichts neues, immer noch keine infomail. ich werde mich heute mal wieder ans telefon setzen und dann hier berichten.

10. NoDoubts

NoDoubts Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt es eigentlich noch eine weitere eMail-Adresse als bloss info@handy-pak.de? Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor. Hänge hier irgendwie etwas in der Luft. Hatte mich mehr oder weniger auf den Premiere-Vertrag verlassen. Jetzt kann ich erst einmal gar keinen abschliessen, da ich nicht weiß, ob ich dann 2 (bzw. 3) habe, wenn faircom auf einmal doch liefert. Alles in allem ist es wohl doch ne Riesenverarsche gewesen.