1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere UMSONST !Kein Witz und LEGAL !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stinkfus, 21. März 2003.

1. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    JUHU! mein paket wurde soeben versandt, bestellt habe ich es am 27.3.

2. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    wie siehts bei euch aus?

3. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    habe mein paket jetzt erhalten: ENTTÄUSCHUNG PUR!!! es war nur das handy aber kein premiere!

wäre schön wenn die anderen die es bestellt haben auch was schreiben

<small>[ 13. Mai 2003, 15:42: Beitrag editiert von: orf-fan ]</small>

4. itchy_2000

itchy_2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das war bei mir heute 100% identisch,echt ne sauerei,hab scon ne Mail geschrieben!

5. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @itchy_2000: hast du eine antwort auf deine mail bekommen? also ich noch nicht

6. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    was ist mit all den anderen, die das angebot bestellt haben?

meldet euch doch bitte auch mal wieder

7. itchy_2000

itchy_2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein,bis jetz noch keine einzige Antwort.Hast du diese "Verzögerungs-Mail" auch bekommen?Da stand doch drin,das wir beides gleichzeitig bekommen,falls wir es nicht anders wünschen,aber jetz is nur das handy gekommen,sehr merkwürdig.

8. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ja, hab ich auch bekommen. das war am 29.4., darin hies es man solle bitte die nächsten zwei, drei wochen von anfragen absehen. sind jetzt also auch schon wieder 18 tage her und eine antwort hab ich auch heute keine, obwohl ich die mail gestern ein 2.mal versandt habe. langsam flippe ich aus, das sind jetzt schon über 7 wochen. das kann doch nicht sein das PREMIERE so scheiß lange braucht um zu liefern.

9. KILOBITT

KILOBITT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wer mehrfach Schecks verschickt, sie anschließend storniert und auch die Überweisung stoppt mit der Begründung es habe sich beide Zahlungen überschnitten,der scheint mir wenig seriös.
    Ich drücke mich vorsichtig aus um nicht verklagt zu werden.
    Gerade solche Unternehmen reagieren in der Regel sehr nervös auf "Unterstellungen".
    Ich habe selbst einen kleinen Betrieb und musste festellen, daß Banken es nicht gerne sehen wenn bei Scheckgeschäften etwas schief geht. Da ist der Aussteller schnell unten durch.
    Weiterhin werden eigentlich nur Scheks ausgestellt um die Zeit zwischen Austellung und Belastung zu Nutzen.(ca. 1 Woche). Eine Überweisung belastete das Konto ja sofort.

KILOBITT

10. itchy_2000

itchy_2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hab vor einigen tagen mal ne Mail an Premiere geschickt,um zu fragen warum das mit den Receivern solange dauer,nun kam die Antwort worin stand:Es ist keine Neubestellung von ihrem Namen bei uns verzeichnet,also langsam wird mir etwas komisch,ich will endlich Premiere gucken entt&aum