1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere UMSONST !Kein Witz und LEGAL !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stinkfus, 21. März 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Und wieviel hast Du für den Karton bekommen? winken breites_ breites_ breites_

    Gag
     
  2. dbox2-User

    dbox2-User Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Koelli

    Die Bedenken sind berechtigt.

    Schau Dir mal folgenden Artikel an...

    http://www.heise.de/newsticker/data/dz-21.03.03-000/

    Ich wäre mit solchen Angeboten auch immer vorsichtig. Irgendwo muss das Geld herkommen.

    Gruß
    dbox2-User

    <small>[ 24. M&auml;rz 2003, 08:38: Beitrag editiert von: dbox2-User ]</small>
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na so was. Verstehe ich nicht, dass die eine einigermaßen bekannte Marke einfach dicht machen. Zumindest im Prepaid-Sektor waren die doch erfolgreich.
    Aber der Support soll ja gewährleistet bleiben (Bei den meisten Betroffenen dürfte die Garantie aber sowieso schon abgelaufen sein).
     
  4. Cerberus

    Cerberus Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    bei dieser Firma würde ich zumindest nie wieder was bestellen,selbst wenn sie mir 2 Receiver in den Rachen werfen würden. Bei teltarif.de sind die Beschwerden zahlreich, das Faircom nicht erstattet, aber Premiere schon fleißig abbucht. Die ehemaligen Quam-Kunden werden genötigt einen Rechtsanwalt aufzusuchen, weil Faircom mit abendteuerlichen gesetzlichen Konstrukten die Voraberstattung nach gut 8 Monaten wieder haben will.
    Nun zum Angebot:
    Das Trium Handy mit 100€ in Rechnung zu stellen grenzt schon fast an Betrug.Das Handy ist Müll.Man muss schon mindestens 69€ für ein 3410 investieren.Der billige Receiver von Galaxis ist ebenfalls in die Kategorie unbrauchbar einzuordenen.Auch hier muss man also 29€ draufzahlen, um wenigstens ein brauchbares Gerät zu erhalten.Am Ende hängt man in 2 Premiere Verträgen und einem Mobilfunkvertrag, vergisst man nur einen rechtzeitig zu kündigen,zahlt man erheblich drauf.Mal ganz abgesehen davon das ihr die monatliche Erstattung nehmen müsst um nix zu extra zu zahlen.(2 Jahre beten das diese Firma nicht insolvend geht und monatlich zahlt)Umsonst ist der Tod, wenn alles glatt geht und das wünsche ich euch, werdet ihr zumindest mit einer Menge Nerven zahlen
     
  5. leecha

    leecha Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    lol i´m free winken
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Stinkfus: du hast doch das angebot bestellt. hast du schon was bekommen oder wie sieht es aus?
     
  7. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    stinkfus wie sieht es jetzt bei dir aus?
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das stimmt nicht, denn der kostet das Leben! ha!
     
  9. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und nicht zuletzt ne Menge Geld...
    Aber lassen wir das jetzt l&auml;c
     
  10. Olli05

    Olli05 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    habe dioeses Angebot auch per E-Mail bekommen! War erst etwas skeptisch aber habe mich dann doch entschlossen, diesem Angebot nachzugehen!

    Zunächst mal muss ich sagen, das man nicht die Standard-Ausstattung nehmen muss, man kann gegen Aufpreis alles nach Wunsch wählen!

    Ich wollte eigentlich nur ein neues Handy, da ich schon Premiere Super-Plus Kunde bin! Bei Verkauf meines "alten" Handys und des DigitalReceivers wäre ich aus dieser Geschichte plusminus 0 rausgekommen! (mindestens!!!)

    Ich habe also alle erforderlichen Schritte für diesen Vertrag unternommen! Doch macht man sich (beim Handy Vertrag) für ganze zwei Jahre von diesem Verein abhängig! Und gerade in anbetracht der jetzigen wirtschaftlichen Situation ist das Risiko doch reichlich hoch! Auf der Website wird eine Bearbeitungszeit von durchschnittlich 4,8 Tagen angegeben! Nach mehrmaligen Anrufen nach schon über zwei Wochen(!!!) sagte man mir das es Lieferschwierigkeiten beim Digitalreceiver gäbe ich ich mich noch ca. 2 Wochen gedulden müsste!

    Ich habe daraus und aus den diversen Beiträgen in diesem Forum meine Konsequenzen gezogen und den Vertrag storniert!

    Ich denke es ist einfach zu heiss, sich in dieser Zeit auf sowas einzulassen! Ich habe mich da auch etwas verführen lassen (was sonst nicht meine Art ist!!!). Sitz man nämlich letzen Endes auf den Verträgen, interressiert es Premiere oder Talkline nicht die Bohne ob Faircom pleite ist oder nicht! Die buchen weiter fleissig ab!!!