1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere UMSONST !Kein Witz und LEGAL !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stinkfus, 21. März 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ...und da hat es mich dann endgültig in die Ecke geschmissen vor lachen.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Im Jahr 2002 gab es 48.700 Beschäftigte im Steinkohlenbergbau, und dieser wurde mit 3,7 Milliarden Euro subventioniert.

    Und was ist mit den Familien, die in der Frankfurter Innenstadt leben? Oder leben dort nur Alleinstehende?
     
  3. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aus dem zweiten Teil der Spiegel Story:
    Und wetten? 90% der "Kunden", welche diesmal leer ausgegangen sind werden wieder wie Lemminge mit Geschrei und Tam Tam nach solch einem Vertrag hecheln, ganz nach Diddi Hallervorden:
    D.b.d.d.h.k.P.!
    breites_ breites_ breites_

    ...und ich lehne mich dann wieder zurück, schnappe mir Popcorn und geniese die Show.
     
  5. DeSoto

    DeSoto Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So, nun hat die fairom-Geschichte ein Ende. Ich habe alles bekommen, Handy-Vertrag, Receiver und Einmalzahlung. Alles wunderbar. Nur, zwei Karten aber nur ein Receiver. Heute hat mir Premiere aber nach kurzem email und Schriftverkehr auf einer Karte Super freigeschaltet. Die andere Karte geht zurück. Sehr fruendlich lief das alles, wiedermal kann ihcnu rpositives über den Service berichten. Einziger Wermutstropfen: meine D-Box 1 wird überflüssig. Das dazugehörige Abo hab ich gekündigt wegen des neuen und die neuen Karten werden auch nach der Umstellung auf Nagra nicht gehen, sprich eine Karte mit einem Receiver der neueren Generation wird mit der D-Box 1 nicht funktionieren.
     
  6. manuelr

    manuelr Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @desoto:

    wann wurdest du beliefert? ist dein scheck schon eingelöst und nicht geplatzt?

    welches paket hattest du? cellway, victorvox oder talkline?

    gruß manuel
     
  7. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    LOL LOL LOL

    Die Bonner Firma Faircom machte im März auf ihrer Webseite ein sensationelles Angebot: Wer einen Zweijahres-Handyvertrag mit Talkline abschloss, bekam neben einem Gratis-Handy auch noch ein kostenloses 12-Monats-Abo für das Premiere-Film- und Sportpaket samt Gratis-Digitalreceiver.


    Handygrundgebühr und Premiere-Abogebühr wollte Faircom per Gutschrift wieder erstatten. Leider ging diese Rechnung für viele der Kunden nicht auf. Mehrere tausend Kunden sollen um eine Erfahrung reicher und nicht wenige um etliche Euro ärmer geworden sein.