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Premiere UMSONST !Kein Witz und LEGAL !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stinkfus, 21. März 2003.

  1. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

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    Leider habe ich noch keine Ahnung, worum es genau in diesem Rechtsstreit geht. Info´s von oben gibt es selbstverständlich nicht. Man könnte die Info´s ja in gewissen Foren veröffentlichen breites_
    Im Internet hab ich auch leider noch nichts genaues gefunden.

    Premiere bietet Kd von faircom aber an, sich direkt mit Premiere unter teltarif@premiere.de in Verbindung zu setzen. Ob diese E-Mail-Adr hier schon bekannt ist und was Sie bringen soll, weiss ich auch nicht....

    Premiere wird sich dann bei den betroffenen Kunden melden. Aufgrund bestehender Verträge zwischen faircom und Premiere kann der Pay-TV-Anbieter erst im Juli mit konkreten Alternativangeboten auf die betroffenen Kunden zukommen. sch&uuml

    <strong>Was mich aber vielmehr interessiert:</strong> Bekanntlich bekommt ein faircom-Kd immer zwei Smartcards mit je 1x Film und 1x Sport und einen Digital-Receiver geliefert. Premiere hat an faircom aber zwei Smartcards und ZWEI Digital-Receiver ausgeliefert. Wo sind die Digital-Receiver alle geblieben?????? EBAY??????

    LG
    special-agent l&auml;c
     
  2. NoDoubts

    NoDoubts Junior Member

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    Naja, dazu gibt es auf www.teltarif.de ja schon was offizielles von Premiere. Anscheinend sind die nicht ganz unschuldig an dieser Situation, denn für die 10.000 noch offenen Kundenanträge hat Premiere bisher noch keine Receiver ausgeliefert und plant auch nicht dies noch zu tun.
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

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    ich hab mal ne mail an teltarif@premiere.de geschrieben und folgende antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr xxx,
    &gt;
    &gt; vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zu dem mit Fair Com
    &gt; abgeschlossenen Vertrag haben.
    &gt;
    &gt; Fair Com ist ein eigenständiger Händler, der in einem Bundle-Angebot
    &gt; Premiere Verträge anbietet. Premiere und Fair Com sind dabei unabhängig
    &gt; voneinander. Fair Com vermittelt ein inhaltlich genau festgelegtes
    &gt; Abonnement, der Premiere Vertrag wird jedoch zwischen Ihnen und Premiere
    &gt; geschlossen. Derzeit können wir Ihnen aufgrund von vertraglichen
    &gt; Differenzen mit Fair Com keine Auskunft geben. Wir arbeiten allerdings mit
    &gt; Hochdruck an einer schnellstmöglichen Klärung und werden uns in ca. 4-5
    &gt; Wochen erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir bitten um Ihr
    &gt; Verständnis.
    &gt;
    &gt; Ich hoffe Sie haben dafür Verständnis und wünsche Ihnen für die Zukunft
    &gt; viel Spaß mit Premiere.
    &gt;
    &gt; Viele Grüße aus Hamburg
     
  4. Graf_von_Krolock

    Graf_von_Krolock Neuling

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    Habe heute Post von faircom erhalten:

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    im März offerierten wir in unseren Handy-Pak-Shops im Internet
    Angebotspakete bestehend aus einem Mobilfunkvertrag und einem Abovertrag
    für den Pay-TV-Sender Premiere. Nachdem die von uns vermittelten Anträge
    monatelang ohne größere Probleme von der Firma Premiere bearbeitet wurden,
    kam es im März zunächst zu Lieferschwierigkeiten seitens Premiere.

    Anstatt nun mit hoher Priorität für eine schnellstmögliche Belieferung der
    dadurch ohnehin schon einige Zeit wartenden Kunden zu sorgen, wollte
    Premiere diese Kunden nachträglich zu sehr viel schlechteren Konditionen
    freischalten. Das ist so natürlich weder nachvollziehbar noch akzeptabel.
    Alle unsere bisherigen Bemühungen um eine eigentlich so einfache Lösung -
    schließlich müsste Premiere lediglich die Freischaltung der Kunden zu den
    im März vereinbarten Konditionen zusichern - scheiterte
    unverständlicherweise am Widerstand der Firma Premiere, so dass eine
    fünfstellige Anzahl von Aboanträgen unserer Kunden bis heute nicht
    bearbeitet ist. Dadurch und weil es bereits zu Überzahlungen an Kunden
    gekommen war, waren größere manuelle Eingriffe in unserem an sich völlig
    automatisch arbeitendem Überweisungs- und Dauerauftragsmodul nötig. In der
    Folge dieser, in unserem System eigentlich nicht vorgesehenen, Eingriffe
    kam es leider zu Inkonsistenzen in der zugrundeliegenden Datenbank.

    Wir können Ihnen versichern, dass wir bereits mit Hochdruck an der Behebung
    der aufgetretenen Probleme arbeiten. Leider dauert diese aufgrund der
    Vielzahl der Datensätze länger als ursprünglich gedacht. Sobald die
    Arbeiten abgeschlossen sind, schicken wir Ihnen per E-Mail eine Übersicht
    der für Sie bestehenden Daueraufträge.

    Möglicherweise sind auch Sie im Zuge dessen von einer verzögerten
    Auszahlung von Grundgebührerstattungen betroffen. Selbstverständlich werden
    wir die fälligen Zahlungen so schnell wie möglich tätigen, sobald das
    System dies wieder zuverlässig und korrekt zulässt. Wenn Sie bereits länger
    unser Kunde sind, wissen Sie, dass Sie unsere Erstattungen normalerweise
    rechtzeitig und völlig problemlos erhalten. Wir bedauern es
    außerordentlich, dass es bedingt durch das weder vorhersehbare noch
    nachvollziehbare und somit sinnlose Verhalten der Firma Premiere zu diesen
    Schwierigkeiten gekommen ist und versichern Ihnen nochmals, dass wir an
    einer schnellstmöglichen Behebung arbeiten. Bitte gedulden Sie sich noch
    ein wenig und sehen Sie bis dahin von entsprechenden telefonischen oder
    schriftlichen Anfragen ab. Unser Kundendienst kann die Arbeiten an der
    Datenbank nicht beschleunigen oder sonstwie beeinflussen. Wir hoffen auf
    Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Die Geschäftsleitung
    faircom GmbH & Co. KG


    Was meint ihr dazu?
     
  5. Anubisrache

    Anubisrache Junior Member

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    Premiere müsste doch - wenn jemand mit 10000 Neukunden winkt - alles unternehmen um sich diese Neukunden zu sichern. Außer man weiss schon jetzt, dass man sich damit nur 10000 unzufriedene Beschwerdekunden angelt.

    In 4-5 Wochen sind wir dann wohl alle schlauer!
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das hier weitergeht.

    Edit:
    Da fällt mir ein, dass jemand hier mal was vom Wegfall des Zweitaborabatts geschrieben hat. Das würde natürlich dann auch so einiges erklären. Auf jeden Fall macht Premiere für den Rabatt keine Werbung mehr im Magazin!

    <small>[ 20. Juni 2003, 23:53: Beitrag editiert von: Anubisrache ]</small>
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

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    DIESE ******* PROFITGEILEN PREMIERE ARSCHLÖCHER!!! ERST WERBUNG UND JETZT DAS! SOLCHE ******* !!!
     
  7. orf-fan

    orf-fan Gold Member

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  8. sky

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    Ich bin seit dem Quam-Desaster vorsichtig mit Faircom.

    breites_
     
  9. sky

    sky Gold Member

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  10. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

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    <strong> @ orf-fan </strong>
    Nun halte mal schön die Füsse still. Deine sinnlosen Einträge kannst Du Dir auch sparen. Kauf Dir mal ´nen Boxsack, damit Du Deine inneren Aggressionen verarbeiten kannst... winken

    <strong> @ all </strong>
    Also, ich finde es ganz schön dreist von faircom, dass die nun die Schuld der nichtgezahlten Beiträge auf Premiere abwälzen wollen. Das es zu Lieferschwierigkeiten kam, kann nun wirklich nicht bestritten werden, aber die gab es im Direktversand, bei anderen Kooperationen und bei den Fachhändler. Komischerweise gibt es nur mit Faircom Ärger...

    Also ich glaube nur die Hälfte vom Text und bin auf die Reaktion der Geschäftsführung von Premiere gespannt...

    LG
    special-agent l&auml;c