1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere UMSONST !Kein Witz und LEGAL !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Stinkfus, 21. März 2003.

1. Stinkfus

Stinkfus Senior Member

Anzeige
    Schaut doch mal auf www.premiere-aktion.de !!!

Na was sagt ihr dazu ? Habe mir sofort bestellt ! Mal schaun ob es klappt. Eigentlich schon fast zu gut um wahr zu sein. Eigener Receiver, Handy, 12 Monate Film und Sport. Und das alles "for free " !

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Und wo soll da was umsonst sein? Du glaubst doch selbst nicht das Dir jemand was schenkt! Die Kosten sind im endefekt höher als bei einem "normalen" Abbo. winken
    Gruß Gorcon

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Ich kann zwar auch keinen Haken erkennen, aber es gibt bestimmt einen. Kann mir nicht vorstellen, daß das alles geschenkt ist.

Was ist, wenn ich dieses Angebot wahrnehme aber dann mit dem Mobiltelefon garnicht telefoniere? Dann würde die Firma ja garnix verdienen an mir, im Gegenteil, sie hätten mir sozusagen ein Ostergeschenk gemacht.

Nein, nein, da muß was faul sein.

4. sky

sky Gold Member

5. Ralfi

Ralfi Silber Member

Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Also, ich kann zwar auch keinen Haken feststellen, aber völlig umsonst bietet heute keiner mehr was an!
    Sicher ist dann soetwas dabei, das man nach dem Jahr noch weitere 2 Jahre Premiere schauen muss und zu Horrorpreisen telefoniert.
    Ich kann nur sagen: FINGER WEG

6. leckmaul

leckmaul Neuling

ist ein schlechtes angebot und lest mal zwischen den zeilen. ich kenn faircom aus der quam pleite und wundere mich dass die noch geld haben. das gerät ist ***** , trium...? keine garantie mehr möglich. zum vertrag, da mach ich lieber einen auf DISCOUNT-Express.
    2 vorteile: die ERstattung bei dem Smile ist nicht von der firma sondern direkt von HUTCHISON, somit bleibt die gefahr aus, das der Shop pleite geht und ich ewig auf die Erstattung warte. bin bei Faircom aufmerksam geworden, da ich die kenne und nix gutes weiss, mein kumpel hat da mal ein quam gerät gekauft.

der nexte punkt ist das handy.... wer kauft trium? muahaha gibt es die noch? egal. ich würde es mir überlegen, da schon viele firmen mit Gebührenerstattung auf die fresse flogen und es sicherer ist, die vom netzbetreiber oder provider erstatten zu lassen.

7. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Da ist nix faul. Die finazieren sich aus den Händlerrabatten und für den Kunden ist alles umsonst. Genauer: Die Erstatten sämtliche anfallenden laufenden Kosten entweder in einer Summe oder per monatlicher Überweisung. Inzwischen hab ich 8 Handys und zwei Premierevertäge über die laufen und Probleme gabs noch nie. Wers nicht glauben mag, soll halt weiter bezahlen :) Das Handy und der Receiver sind übrigends auch umsonst und bleiben beim Kunden. Übrigends: Wenn ich im Monat mehr als 1 € für Handytelefonate ausgebe, ist das schon viel. Also ist auch wenignutzung oder gar keine Nutzung kein Hinderungsgrund.

8. Koelli

Koelli Foren-Gott

Toller Kommentar.
    Nur so nebenbei: Trium Handys sind nicht nur äußerst zuverlässig, sondern haben auch über Jahre haltende Akkus und intuitive Menüführung.
    Im Übrigen ist das kein No-Name-Produkt, sondern der Hersteller ist Mitsubishi. Die bauen sogar Autos...

9. leckmaul

leckmaul Neuling

ich kann nur sagen nach der quam pleite haben die kunden sitzen lassen. siehe andere internetshops. MEIN kumpel wird bei denen nix mehr machen, wartet seit 8 monaten auf grundgebührerstattung von denen entt&aum und da ist was faul, wenn die nimmer zahlen könnne. BAUERNVERTRAG!

10. Olli

Olli Senior Member

Regelmäßig wird dieses ach so tolle Angebot hier im Forum angepriesen. Wirklich tolles Handy, breites_ schön groß und schwer. breites_ Und dann der Anbieter Talkline, mit dem hatte ich nur ärger... wüt

Na ja, jeder muß wissen was er "kauft", aber ein Angebot ist das wahrlich nicht. Auch wenn es "gar nichts" kostet. durchein

Diese Seite empfehlen