1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Umbennung in "Sky" soll am "Independence Day" erfolgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2009.

1. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Premiere: Umbennung in "Sky" soll am "Independence Day" erfolgen

Alle TV Sender 60€:rolleyes:

2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Da bin ich auch mal gespannt.
    Obwohl so wie sich das anhört wird wohl nicht viel neues an Sendern beim Sky start dabei sein.
    Weil es sind an die 30 Sender für das Basispaket geplant ja und dann die Pakete Film, HDTV, Sport oder BL können dann dazugebucht werden.
    Was soll da also neues an Sendern kommen.
    Es werden sicherlich nur die Pakete Familie und Star zum Basispaket zusammengelegt und das wars bestimmt auch schon was das neue Sky Deutschland ab dem 4.Juli 2009 bieten wird.
    Ja und dann wird Turner Classic Movies an diesem 4.Juli 2009 noch zu TNT Film umbenannt.
    Zwischen 20 und 30 Euro für das Basispaket und die anderen Pakete dann für einen bestimmten Preis hinzubuchen aber ich glaube nicht das Sky Deutschland günstiger werden wird als Premiere, im gegenteil die werden die Preisschraube rauf drehen.

Aber trotzdem bin ich mal gespannt was Sky Deutschland uns besseres bieten wird als Premiere.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  3. Teery

Teery Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky startet am 5.7- 20.15 mit dem Film Independence Day auf Sky HD Film1 oder auf Sky HD Film 10?
    Wow soviel neue HD Kanäle und alles für 19.95 weiterhin. Freu mich *g*

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Meinste das es gleich soviel neue HD Sender bei Sky Deutschland geben wird?
    Na ich glaube nicht daran!
    Oder weißt du mehr als wir? :)
    Schön wäre es aber schon.:winken:

5. Stev26

Stev26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das schreibt gerade Sat und kabel zu den neuen Sendern die genehmigt wurden

Das Geheimnis um die neuen Spartenkanäle der ab Sommer unter Sky firmierenden Pay-TV-Plattform Premiere ist gelüftet. Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) erteilte in seiner Sitzung am Donnerstag die Zulassung für die am Dienstag bereits von der KEK durchgewunkenen Ausstrahlungen unter den Arbeitstiteln "Premiere Sp-1", "Premiere Sp-2", "Premiere Sp-3" und "Premiere Hits" für eine Dauer von acht Jahren.
    Laut BLM soll der Schwerpunkt bei Premiere Sp-1, das vermutlich als Sky Sports 1 auf Sendung geht, auf der 1. und 2. Fußball-Bundesliga liegen. Das künftige Sky Sports 2 verschreibt sich dem DFB-Pokal, inter*nationalem Fußball, Motorsport, Eishockey, Golf und Tennis. Sky Sports 3 soll mit gleichem Fokus noch zusätzliche Sportarten abdecken, während sich hinter dem beantragten Premiere Hits ein neues Spielfilmprogramm für Hollywood-Blockbuster und aktuelle Spielfilme aus anderen Produktionsländern verbirgt.

[​IMG][​IMG]
    Sollte Premiere auch nach der Umfirmierung an den in Gang gesetzten Planungen festhalten, käme das einem Verzicht auf das bisherige Konzept eines Sportportals mit einer je nach Eventaufkommen wechselnden Zahl von Unterkanälen gleich. Das britische Vorbild "Sky Digital" gibt mit Sky Sports 1, Sky Sports 2, Sky Sports 3 und Sky Sports News ebenfalls feste Kanäle vor.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne Frage an diejenigen die ein HD-Receiver haben. Ich will mir vielleicht nach August einen HD-Ready-Fernseher kaufen. Wie sind denn die zertifizierten Receiver von Premiere? Taugen die was? Der Media-Markt bietet ja schon HD-Fernseher die noch nicht mal 350 Euro kosten. Und das immerhin 81er Bildschirm. Und kriegt man mit diesen Receiver auch noch die normalen SD-Sender?

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zum neuen Sky Basispaket: Man munkelt etwas von "mehr als 30 Sendern". Wenn man sich die derzeitige Kombination von Familie + Star anschaut, kommt man auf 36 Sender. Somit dürfte sich der Zuwachs an Dritt-Sendern anfangs leider im Zaum halten und sich auf NGC und Spiegel TV Geschichte (nur als Ersatz für Discovery Geschichte) beschränkten. Für große Würfe wie History Channel, Biography Channel & Co. müssen wir auf ein schnelles Ableben von arena Sat hoffen, um diese Sender mit ins Boot holen zu können.

Ich sehe in dieser Hinsicht das Basispaket mit etwas gedämpftem Optimismus. Hier zeigt sich mal wieder, dass arena Sat dem deutschen Pay-TV Markt einen Bärendienst erwiesen hat und die Programmvielfalt für interessierte Abonnenten unnötig beschränkt bzw. verteuert.

8. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

natürlich gehen die sd sender auch mit einem hdreceiver. aber: bei einem 350 euro fernseher brauchst du dann nicht die schuld am receiver suchen, wenn das bild scheiße ist.... und full hd ist das zauberwort, nicht hd ready....

9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

kommt wieder NBA LIVE in HD,NASCAR Live in HD,Lost in HD:rolleyes:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Tja du wirst es kaum glauben, ich kann mir nun mal kein Fernseher für 3000 Euro leisten. Der Fernseher den ich bei Media Markt gesehen habe, hätte 329 Euro gekostet. Sie haben aber noch andere im Preissegment den ich mir leisten könnte.