1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere+UM Karte was passiert bei Kündigung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Muhhase, 7. Juli 2008.

  1. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Anzeige
    Huhu an alle ich habe da mal eine ganz dumme Frage:

    Tjo
    Ich habe Premiere:

    Blockbuster
    Thema
    Enter.
    30 Euro

    + Unitymedia
    Basis
    Digital Extra
    12,90 Euro

    Alles habe ich auf der neuen Karte freischalten lassen die ich im Febr 08 bekommen habe.

    Da ich nun mit dem Gedanken spiele Premiere zu kündigen aber UM behalten will frage ich mich: was wird mit der Karte wenn ich Premiere kündige ?
    Will Premiere diese dann zurück haben auf der mein UM Abo noch läuft ?¿

    Auch frage ich mich was passiert wenn ich nicht kündige nach dem neuen Tarif müßte ich bei Premiere ja dann 40 Euro bezahlen.

    thx für eure Antworten :)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere+UM Karte was passiert bei Kündigung von Premiere

    Die Karte haste von UM, kannst Du dann natürlich behalten.
     

Diese Seite empfehlen