1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von legastenikker, 2. April 2008.

  1. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Also ich habe den TV Guide gerade nocheinmal deinstalliert, Ordner von hand entfernt, Rechner neu gestartet, Registry aufgeräumt und nochmal Neustart.

    Herunterladen kann man von Premiere nach wie vor nur die Version 1.0.1.0 und die hat immernoch das alte Design und die üblichen Kanäle. Auf der Homapage von Premiere sieht das Bild allerdings nach nem anderen Design aus. Kann es sein, dass da irgendetwas leicht verwirrend ist?

    Und wohin zum Geier lädt er die Daten auf meinen PC? Habe wie oben beschrieben, alles weggehauen und es sind noch immer meine Senderreihenfolge und die aktuellen Daten gespeichert...:eek:

    Ups...habs gefunden, die Profildaten liegen im lokalen Verzeichnis...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Ich glaub das was du meinst ist nur das PDF File was man sich herunterladen kann.

    Auf der Premiere Seite wo man das TV Guide Tool runterladen kann, sieht es gleich aus, mit altem Design.
     
  3. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)


    Hmmm, würde ich nicht so sehen. Die Grafik auf der Downloadseite des Tools bei Premiere zeigt mir ein anderes Bild, nicht zu vergleichen mit dem TV Guide im PDF Format. So ist auf dem Bild der Premiere Schriftzug oben links in weiß. Bei meinem Tool ist er Gold mit einem Halbkreis. Die Symbole der Premieresender 1-4 sind in der Leiste links auf dem Bild weiß mit der jeweiligen Zahl im blauen Kästchen. Bei mir sind sie komplett in blau mit weißem Schriftzug, halt so, wie das Design früher war...
     
  4. eTeRNaL

    eTeRNaL Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    mann...geht bei euch dieses desktop tv guide prog auch nicht?!
     
  5. Smoky2222

    Smoky2222 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Hallo, funktioniert, habe gerade update bis Mo.29.9., gemacht!
    LG
    Smoky2222
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Ahoi,
    hab das Progi soeben installiert und es ging auch soweit alles. Aber sehe ich das richtig, das man die Darstellung (Skin) nirgents ändern kann?

    Ich finde nirgents eine Funktion um die Farben bzw. die Ansicht zu ändern.

    Hab ich was übersehen, oder fehlt dem Programm wirklich sowas?

    Wäre echt schade!

    SG
     
  7. eTeRNaL

    eTeRNaL Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    naja, bei mir geht das nicht so einfach. zwar konnte ich heute updaten, sehe aber dennoch keine daten. das programm verhält sich so als wenn ich jetzt 14 tage zu sehen bekommen würde...:rolleyes:
     
  8. PaLo

    PaLo Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Das Programm is eh ziemlich Buggy. Die Funktion "jetzt" an der linken Seite, wo man zwischen den Uhrzeiten wechseln kann, syncronisiert sich nicht mit der Systemzeit. Außerdem ist es zumindest bei mir wurscht, ob ich einen Haken bei der automatischen Aktualisierung reinmache oder nicht. Er fragt mich trotzdem jedesmal, ob er eine Aktualisierung machen soll. Darüberhinaus bin ich immernoch der Ansicht, dass Premiere auf der Homopage ein Bild einer aktuelleren Programmversion anzeigt, als die, die man herunterladen kann...
     
  9. hoidle

    hoidle Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Bei mir ist genau das gleiche.
    Die Daten werden runtergeladen aber unter XP Wird nichts angezeigt.
    Aber wenn ich in den Datenordner schaue, sind alle Infos und Bilder
    zu den Sendungen da.
    Es ist irgendwie komisch, da nichts angezeigt wird oder muss ich für
    das Progi manuell noch zugriffsrechte setzen?

    Gruß Hoidle
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Sind mittlerweile eigentlich die RTL PRogramm drin ?