1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von legastenikker, 2. April 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    haben die mittlerweile eigentlich mal Passion und RTl Crime aufgenommen?
     
  2. buebchen66

    buebchen66 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Habe es heute 3mal probiert und beim 3mal ca 15:00Uhr kamen wieder Daten.
    :D :D :D Vieleicht hat der Macher der Zeitung hier mitgelesen und sich ein Herz gefast und wieder Datenpakete erstellt !!!
     
  3. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Funktioniert wieder, hurrah! :winken:
     
  4. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Kann seit dem Wochenende keine Daten mehr laden :(
     
  5. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Ich auch nicht !!
     
  6. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Könnte das jemand von den hier anwesenden Premiere Mitarbeitern intern weitergeben?

    Dem Kundenservice sind keine Störungen bekannt. Ich nutze das Tool auf mehreren PCs und bald hab ich überall keine Daten mehr....
     
  7. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Es funktioniert immer noch nicht, mittlerweile habe nur noch bis 30. August Daten da. Juhu, Premiere .... wach auf !
     
  8. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Bei mir ging das teil noch nie....

    naja eigentlich egal benutze ja eh tv Browser
     
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Ich find es super, dass der Kundenservice gesagt hat, es sind keine Probleme bekannt...

    Normal geht das Teil immer perfekt und es ist ja kostenlos (wie der tv browser auch). Nur finde ich die Übersicht bei Premiere besser...

    Hoffen wir das es bald wieder geht, ich hab nun keine Daten mehr, alles leer.
     
  10. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere "TV Guide" (Desktop Applikation)

    Habe heute folgende Email von Premiere erhalten:

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Ihr Desktop TV Guide aktualisiert keine Daten. Gern helfen wir Ihnen weiter. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir gehen davon aus, dass es zu einem Fehler beim Speichern des Dienstes gekommen ist. Deinstallieren Sie daher bitte den Desktop TV Guide und installieren Sie ihn anschließend neu.

    Leider aber hat das AUCH nicht geholfen, das blöde Programm updatet IMMER noch nocht! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008