1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, TV-Digital und Untertitel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sascha L, 25. März 2006.

  1. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    Anzeige
    Hallo,

    dass Premiere ja keine Untertitel mehr ausstrahlt, ist ja bekannt.

    Aber wer ist nun eigentlich so blöd und schreibt immer und immer wieder in der TVDigital bei einigen Filmen bei, dass Untertitel verfügbar sind?! Gibt es bei der TVDigital Redakteure, die langeweile haben und einfach per Zufall irgendwo das Symbol mit hinsetzen? Oder sind die bei Premiere so blöd und geben diese falschen Informationen Woche für Woche an die Zeitungen weiter?!

    Das ist doch irgendwie Mist, weil der Kunde damit belogen wird. Ich guck in die Zeitung und sehe, dass ein Film mit Untertitel ausgestrahlt ist, freue mich darauf, und wenn der Film dann läuft gibt es keine Untertitel!
     
  2. deafmicky

    deafmicky Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2004
    Beiträge:
    51
    AW: Premiere, TV-Digital und Untertitel

    Hallo,

    ja stimmt.
    Ich habe PREMIERE mit sofortige Wirkung gekündigt aus Gründe ohne Untertitel und es hat doch geklappt.

    Als Beweis dass ich gehörlos bin, habe ich einfach Kopie meines Schwerbehindertenausweis beigefügt.


    Micky
     

Diese Seite empfehlen