1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere + TV Digital Kündigung = Chaos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Osiris21, 3. November 2006.

1. Sascha L

Sascha L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere + TV Digital Kündigung = Chaos

Bleib mal locker!!!

In meiner Kündigungsbestätigung vom 08.08.06 steht ebenfalls kein Hinweis, dass ich TV-Digital extra kündigen müsse, sondern, dass alles gekündigt wurde.

2. allesistbund

allesistbund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jep, das ist neu. Die TV-Digital muss jetzt grundsätzlich egal bei welchem Abo separat beim Verlag gekündigt werden.

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin sowas von Locker,das glaubst du nicht..:winken:

4. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gibt es dabei irgendwelche Fristen zu beachten? Mein Abo läuft zum 31.01.2007 aus, aber ich möchte nicht schon jetzt die TV Digital zum 31.01.2007 kündigen, eventuell gibt es ja noch den einen oder anderen Verlängerungsmonat, in dem ich die TV Digital gern noch lesen möchte.

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In deinem Thread hast du doch gerade geschrieben http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1709754&postcount=1
    das du nie ein ABO beim ASV abgeschlossen hast.

Was willst du dann bitte Kündigen:confused:

6. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

habe ich ja auch nicht! aber da die meinungen hier dahingehen, dass man trotzdem selber kündigen sollte, um nach vetragsende kein abo an der backe zu haben, welches man gar nicht möchte, frage ich eben!

7. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aber nur, wenn es in den AGBs oder sonstigen Abobestätigungen, die man von Premiere zugesandt bekam, auch erwähnt wurde. Ansonsten kann man sich die Zeitschrift kostenlos zusenden lassen, ohne Zahlungsverpflichtungen. Es ist jedoch ratsam, den ASV Verlag davon zu verständigen u. evt. Abbuchungen sofort zu stornieren.

8. allesistbund

allesistbund Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, dass ist so eine Sache. In den ganzen Verträgen und Vertragsbestätigungen die ich kenne, heißt es immer, dass man für die TVD einen Vertrag mit dem ASV abschließt. Letztendlich kann man sich den ganzen Streß sparen, in dem man einfach noch ne Mail an den ASV schickt.

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Vor wenigen Tagen ist übrigens eine Abbuchung von meinem Konto erfolgt... Na ich hoffe mal, dass sich dadurch endlich feststellen lässt, wo das Geisterabo herumspukt. Nachher rufe ich ein weiteres Mal bei Premiere an...

10. Pitter2

Pitter2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du, als Premieremitarbeiter, kennst also nicht alle Verträge bzw. Vertragsbestätigungen!
    Wo in den AGB von Premiere soll das den stehen, das mit dem seperaten TV-Digital-Abo? In meinen Unterlagen zu meinem gekündigten Abo finde ich nur in der Kündigungsbestätigung von Premiere einen entsprechenden Hinweis auf die separate Kündigung des angeblichen Zeitschriftenabos.

Gruß

Pitter