1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Treueangebo!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eintrachtlerber, 21. Dezember 2005.

  1. Eintrachtlerber

    Eintrachtlerber Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ! Meine Daten hatte Premiere zum 30.11.05 gekündigt und bin nun im Freimonat komplett!!
    Habe heute diese Hotline angerugen wegen dem Treueangebot!!
    1.Eine sehr nette Dame

    Angebot 1 : Premiere Komplett für 38 Euro + Receiver für 1 Euro
    Angebot 2 : Premiere Sport + Fussball Live für 29.90 + Receiver für 49 Euro

    Dann sagte sie noch falls Ich ein Abo abschliessen möchte soll Ich nochmal Ende Dezember anrufen da ich ja noch im Gratismonat!!!

    Ich muss sagen da hier sehr viele über denn Kundenservice mosern!!!!

    DAS WAR TOP
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Treueangebo!!!!

    Ich freue mich für dich. Das ist aber kein besonders gutes Angebot.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Treueangebo!!!!

    prepaid komplett von amazon für 299 euro im jahr ist billiger! wer aber den aufwand nicht will, bzw. nicht so viel geld auf einmal ausgeben will, dann ist es ein ganz normales angebot von premiere, die rückholangebote waren schon mal besser, jetzt scheinen sie eine etwas härtere linie zu fahren! da müßte man aber auch die komplett abos für 20 euro und/oder Prepaid anpassen, sonst macht das wenig sinn.....
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Treueangebo!!!!

    also mich haben sie heut auch, gerade eben in der schwarzen stunde für premiere ;) angerufen! gekündigt zu ende januar. angebot jetzt für Film und Thema: 24.90! vorher hatte ich das paket für 20 euro! + ein gratis freimonat komplett, also beginn des neuen vertrages 1. März, Februar frei! da ich sport nicht brauche und ich deshalb keine großen Vorteile durch das amazon prepaid angebot habe + ich hab nun meine ruhe, brauch keine smartcard tauschen etc. hab ich kurzerhand angenommen! meine schmerzgrenze für dieses paket lag bei mir bei 25 euro! allerdings hab ich eingeschränkt, das ich nur annehme wenn ich das alles schriftlich bekomme, was er mir natürlich zugesagt hat und war ja bei mir in den vergangenen jahren auch so und hat auch immer geklappt.....
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Treueangebo!!!!

    Der niedrigste Preis für Komplett den Premiere im 3. Anruf anbietet ist wohl 33 EUR (hat ein Arbeitskollge angeboten bekommen). Immer noch zu teuer, wenn man Prepaid nimmt.
    Wenn jemand weit über 100 EUR zuviel sind um mal die Smartcard zu tauschen und eine Kündigung zu schreiben, na, dann hat er wohl zuviel Geld.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Treueangebo!!!!

    ich brauch ja kein komplett, bzw. sport! von daher ist das angebot für mich ganz gut gewesen. hab allerdings mit über 25 gerechnet und da hätte ich dann wohl nicht mehr mitgespielt. aber ob ich jetzt komplett für 23 euro habe (umgerechent auf 13 monate) oder film/thema für 24,90 kommt also bei mir auf das selbe raus, nur das ich das geld jetzt eben nciht auf einmal aufbringen muss! wer komplett will, fährt mit dem gutschein natürlich am besten, egal wie! da lohnt sich der mehraufwand auf jedenfall.....
     
  7. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Treueangebo!!!!

    mhm, wie war das mit 20 euro für komplett ...
    die gutscheinaktion läuft noch bis 31.01.2006, sollte man evtl. doch mal versuchen ;)
    Regloh

    PS: link und zugang stehen hier im forum irgendwo
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Treueangebo!!!!

    ....in dieser schwierigen stunde muß ich jetzt premiere unterstützen.... deshalb keinen 20 euro gutschein :D :D
    (vielleicht auch weil ich der ganzen sache nicht traue, das ist aber mein bier, muß ich halt mehr zahlen... ;))
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Treueangebo!!!!

    Hey das habe ich damals während der Premiere Insolvenz auch gemacht und mein Treueabo für 55 DM verlängert. Tja wie es Premiere dann später den treuen Abonnenten gedankt hat ist ja hinlänglich bekannt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2005
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Treueangebo!!!!

    Wer momentan Premiere noch eine Kredit von 299€ gibt dem ist nicht mehr zu helfen.

    bye Opa [​IMG]