1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere trennt sich von Krimi,Serie und Nostalgie!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 9. März 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    wenn man sachlich wie du argumentiert, Digireceiver24, ist das doch auch ok, es hat aus meiner Sicht sowohl Verbesserungen als auch Verschlechterungen gegeben, wenn dir Premiere halt nicht mehr gefällt, dann ist es wirklich besser wenn du kündigst! Mit gefallen ARD ZDF & Co. net, leider kann ich die nicht kündigen wüt
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke beim Thema GEZ würden wir beide sehr schnell auf einer Welle reiten - beim Thema Prem bin ich aber nunmal in letzter Zeit sehr abgenervt - es war mal besser und der Zeit trauere ich eigentlich hinterher - daher vielleicht auch viele meiner "Frustpostings" entt&aum
     
  3. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Meiner Meinung nach ist Premiere sicher nicht mehr das, was es vor 5 Jahren mal war. Nur will ich hierfür garnichtmal Premiere selbst die Schuld geben.

    Es ist einfach ein Greul, was seit 3-4 Jahren in den Hollywood-Studios abgedreht wird. Blockbuster sind absolute Mangelware, dafür der xte Teil eines früher mal erfolgreichen Streifens, jede Menge Teenie-Romanzen und nen ganzen Haufen Low-Budget-Produktionen. Ich wüßte ehrlich gesagt gar nicht, was Premiere denn noch einkaufen sollte, wenn ich mir das Kinoprogramm der letzten Jahre so durch den Kopf gehen lasse.

    Bei mir läuft Premiere-Film wirklich nur noch beiläufig als Kanäle unter vielen. Nicht verzichten wollte ich allerdings auf das Sportprogramm, auch wenn hier die Auswahl doch geringer geworden ist, so ist es für meine Verhältnisse noch ausreichend als Wochenend-Highlight. Man hat ja schließlich noch ein anderes Leben neben der Glotze.
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann ja auch an dir liegen, du wirst halt älter und reifer. Filme und Sport können dir nicht mehr länger das eigene Leben ersetzen.
    Und dann wird es Zeit, Abschied zu nehmen von der Glotze statt die Glotze zu beschimpfen.
     
  6. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun ja, wenn P in einem Monat den Film "Eis Kalt" ~25 mal ausstrahlt, dann liegt das weniger an mir. 5 mal würde auch reichen, die anderen 20 Termine könnte man mal wieder mit Ghostbusters oder Last Action Hero belegen. Oder mit x-beliebigen anderen Filmen, auf jeden Fall vermisse ich die Abwechslung!
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Kabel 1 und das ZDF könnten ein Joint Venture starten. Kabel 1 stattet Serie mit Material aus, das ZDF Krimi. Bei Nostalgie kommt von beiden etwas. Die Kanäle würden ungefähr das gleiche wie heute zeigen.
    Mal im Ernst: Das Programm, das heute bei den Kanälen läuft ist nicht sonderlich attraktiv. Wenn ein Drittanbieter die übernimmt, kann es nur besser werden.

    <small>[ 09. M&auml;rz 2004, 17:18: Beitrag editiert von: Course ]</small>
     
  8. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es "kann" nicht nur besser werden, es MUSS sogar besser werden, denn wenn die Kanäle tatsächlich den Besitzer wechseln muss der "Neue" nämlich Geld damit verdienen!

    Auch schön: " Der neue Besitzer wird die Hälfte der Einnahmen bekommen". Für mich heißt das, er muss drauflegen breites_
     
  9. horsthorst

    horsthorst Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ihr da

    also ich habe auch Premiere wiedermal geholt und muss feststellen das ich Filme schon mitsprechen kann dann passiert es nicht nur das Filme ca 10-20mal gezeigt werden(ist ja in Ordnung da ich in der Nacht eher schlafe und so die Filme dann zuende gucken kann/oder den Anfang... Nein wenn 3-4Monate vergangen sind kommen die ätzenden Streifen nochmal und das dann bei Premiere 1-2 sogar als der Knüller Abendfüller
    Wenn ich könnte würde ich das Abo schon wieder gern loswerden aber ich war halt doof und habe damals ein 24Monatsabo geholt habe

    Und noch eins solche Serien wie Band of Brother oder Jeremiah kommen dann wegen Krieg der Sterne 500te Wiederholung viel zu kurz

    aber die Meinung das ARDZDF die PayTV schlechthin sind finde ich auch die haben jetzt bestimmt schoin über 30 Sender die ich alle 3Monate zahlen soll und jetzt kommt der Clou in meiner Firma habe ich auch schon ein Schreiben von der GEZ bekomen das ich doch meine Geräte die ich mit auf die Arbeit nehme anmelden muss ...hm mal überlegen was ich da habe laptop handy das wars schon die lassen sich immer was neues einfallen

    gruss von dem der nicht Horst heisst
     
  10. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin der wohl größte Star Wars Fan weit über unsere Galaxie hinaus - aber selbst mir gehen die 500 Wiederholungen auf den Zeiger, heute wieder, morgen gleich zwei Filme. ES NERVT! entt&aum