1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Transponder

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MichaelD, 8. Januar 2005.

  1. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Kirchhundem
    Anzeige
    Hallo!

    Kann mir jemand erklären, warum auf dem Transponder 65 auf Astra 1 F nur ein Prmiere-Programm (Sport 1) drauf ist? Warum wird dort nicht mehr drauf gepackt, damit die anderen entlastet werden?
    Danke!
    Michael
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere Transponder

    Hi,
    du vergisst leider das dort auch Premeire Direkt sendet. Das sieht man bei einem Suchlauf zwar nicht ist aber so. Auf dem Premiere Plus Transponder ist neben den 10 Kanälen auch noch ein Direkt Kanal versteckt. Wenn es Direkt bzw. keine Multifeedübertragungen nicht geben würde hätte Premeiere locker Platz alles in feiner Qualität zu senden.
    Mfg
    satman702
     
  3. MichaelD

    MichaelD Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Kirchhundem
    AW: Premiere Transponder

    Danke für die Antwort! Hatte ich mir schon fast gedacht! Dann sollen sie mal weiter komprimieren, bis wir nur noch Standbilder haben....:D
     

Diese Seite empfehlen