1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Transponder gestört?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 21. Juli 2004.

1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Anzeige
    Moin,

ich kann z.Zt. den Premiere-Transponder, auf dem 13th Street, MGM, Hit 24, usw. liegen, nicht mehr empfangen. Es kommt kein Bild, als Ton nur abgehackter Digitalschrott.

Ich empfange Premiere über Kabel von iesy mit einer D-Box II.

Ist bei Euch der Empfang einwandfrei?

Gag

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere-Transponder gestört?

Mal schaun... Box anwerf...tick, tick, tick... Nee kein Problem Scifi läuft gerade. ;)
    Es laufen alle Transponder bei mir.
    Gruß Gorcon

3. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Gestern abend sind hier in FFM-Kabel teilweise Discovery und Animal Planet ausgefallen! Ist mir speziell aufgefallen, weil ich auf Discovery eine Doku sehen wollte!

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Das passt, das ist derselbe Transponder. Bei mir ging es eben für 5 Minuten wieder, seit dem ist wieder zappe.

Gag

5. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Das Bild auf Animal Palnet + Discovery ist nicht wirklich gut. Dort scheint es wirklich arge Probleme zu geben!

6. beast

beast Neuling

Das Problem liegt nicht bei Premiere, sondern beim Netzbetreiber, der das mit dem Signal nicht hinbekommt, sonst müssten ja wohl alle sat inhaber die selben Probleme haben, oder hat iesy einen eigenen Satellit?!

Diese Seite empfehlen