1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von doppelwhopper, 19. Dezember 2007.

  1. Anzeige
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    'tschuldigung, ein multizitat zuviel ausgewählt
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    @dagobertsneffen: Woher willste wissen, ob wir nicht schon längst gekündigt haben? Schon mal was von "Mindestvertragslaufzeit" gehört? Viele hängen 1-2 Jahre an dem Laden, ob man es nun noch will oder nicht. Und wenn ich so oder so bis zum Ende zahlen muss, dann guck ich mir auch ab und zu die Premiere-Kanäle noch an ;-)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Darum geht es auch nicht. Aber Dagobertsneffen kann was Premiere angeht wohl überhaupt keine Kritik vertragen. Ob die Leute nun zufrieden sind oder nicht. Warum haste denn gekündigt? Also mein Themapaket lieb ich, Entertainment auch. Ob ich Blockbuster lange behalte, schaun wir mal.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Kann ich dir gerne sagen. Weil ich in Deutschland leider keine ander Wahl habe. Wenn es ein Paket geben würde was Premiere ebenwürdig ist, dann währe ich einer der ersten der da Weg währe. Und das keine guten Mitarbeiter an der Hotline sitzen weiss ja nun wirklich jedes Kind.
     
  5. AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    sehr gut wrestlingpapst - mit dieser aussage hst du dich nun vollends in meinen augen disqualifiziert und du wanders in ganz elitäre gesellschaft.

    akzeptiere die gegebenheiten (premiere und das geschäftsmodell) und verhalt dich still, oder zieh deine konsequenzen und kündige. das kann ich dir noch mit auf den weg geben.

    danke und tschüss
     
  6. AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    mit nichten kimigo. ich hatte es an anderer stelle schon mehrmals geschrieben, ich bin der letzte der einer sachlichen diskussion aus dem weg gehen würde.

    sinnloses gebashe wie es (leider) mal wieder die letzten tage aufgekommen ist, nützt niemanden etwas. vielleicht merken das auch die üblichen verdächtigen. nicht umsonst sind zwei rel. stark frequentiere threads geschlossen worden.

    bis hierhin danke. für mich nun

    end of discussion
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Mach und sage was du willst. Inkompente Mitarbeiter gibt es bei Premiere zu hauf. Ob es dir nun passt oder nicht. Und das Premiere gegenüber den International Vergleich nur Regionalliga ist ist auch fakt.

    Und das ich als Kunde mich Still Verhalten soll sieht euren Ramschladen ähnlich. Denn das ihr keine Kritik akzeptiert ist ja allgemein bekannt. Und rate lieber nicht allen Leuten zur Kündigung. Denn wie du bereits ganz richtig gesagt hast hängt auch dein Arbeitsplatz an unseren Gebühren.

    Aber wenn man dich so schreiben sieht, denn merkt man richtig das du Hotline Mitarbeiter von Premiere bist:D .

    Von daher Frohes Fest und viel spass beim Kunden Vergraulen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Ach lass dich nicht ärgern. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Und Recht machen kann man es auch nicht allen. So war das schon immer. Ich bin mit Premiere ganz zufrieden. Würde mich nur mal interessieren, ob es bezüglich T-Home und Disneykanäle oder dem Starpaket mal was Neues gibt.
    Frohe Rest-Weihnachten...
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Sachliche Diskussionen und gewisse User hier sind ein Widerspruch in sich *g*
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Trailer... Mitarbeiter stellen sich vor.

    Mann - wie ich die Aussagen "dies und jenes ist Fakt" hasse...

    Denn meist ist dies -wie auch in diesem Fall- schlicht und ergreifend Blödsinn.

    Denn Fakten sind Dinge, die sich beweisen lassen.
    Das trifft auf Meinungen und nicht eindeutig definierte Begriffe schon mal grundsätzlich nicht zu.

    Premiere befindet sich in keinem sportlichen Wettkampf auf internationaler Ebene mit anderen Pay-TV Sendern und es gibt auch keine Ligen für Pay-TV Anbieter. Alleine von daher kann die Aussage "Premiere ist im internationalen Vergleich nur Regionalliga" kein Fakt sein.

    Desweiteren basiert die Bewertung, wie qualitativ hoch- oder niedrigwertig Premiere im Vergleich zu anderen Pay-TV Anbietern ist, auf der persönlich Ansicht und damit auf dem persönlichen Geschmack und den persönlichen Erfahrungen. Diese sind jedoch nicht auf andere übertragbar.
    Es ist durchaus möglich, dass jemand Premiere im internationalen Vergleich mit an der Spitze sieht, wenn man bestimmte gebotene Programminhalte mit dem Preis vergleicht und keine oder kaum schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht hat.
    Beide Einschätzungen sind nicht falsch. Somit ist wrestlingpapsts Einschätzung zwar für ihn richtig, aber mit Sicherheit kein Fakt. Denn ein Fakt würde nachweisbar für alle gelten.


    @All:
    Bitte schreibt nicht ständig dies oder jenes sei Fakt, wenn es sich nicht wirklich nachweisen bzw. beweisen lässt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007