1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Totalausfall !!!???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr205, 28. November 2005.

1. Garfield

Garfield Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

Das ist so nicht richtig. Es wurde dabei lediglich eine EU-Richtlinie, die bereits aus dem Jahr 1998 stammt umgesetzt. Dort haben die Sozialdemokraten nicht das Sagen.

Die sagen dazu nichts, weil die Anwälte zusammen mit der Polizei und einem Hausdurchsuchungsbefehl kommen.

Die werden ja belangt. Deswegen kannst du viele dieser Teile ja nicht mehr einfach so kaufen.

Deswegen sind wir ja auch schon so weit, dass du für deinen Brenner GEMA Gebühren abdrücken musst, dein Drucker ist mit einem Aufschlag der VG-Wort versehen, dein Scanner ist künstlich verlangsamt ...

Gruß

2. rsc1967

rsc1967 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

Mir leider auch Solid. Aber diesmal lasse ich mich nicht wieder 3 Wochen von der Premiere Technik usw. ver....., sondern da bekommt Dr. Kofler und einige andere im Premiere Laden gleich Post von mir und wenn es sein muss, auch jeden Tag! :LOL: :mad:

Viele Grüsse,
    René