1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Totalausfall !!!???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr205, 28. November 2005.

1. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Totalausfall !!!???

So stümperhaft, wie das ganze läuft, ist das eher irgendein OS von SUN.

Ständig sind vor dem Film/Serienbeginn noch 3 Bilder vom Trailer direkt im Anschluss zu sehen, weil das System nicht sauber und exakt den Master wechseln kann.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

schön für dich aber 1. was hat das mit dem quote zu tun ? 2. ist das schons eit der ersten seite bekannt 3. ist das ein premiere forum...

3. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pro7 und Sat1 sind bei mir aber nur ein paar Minuten weg gewesen, Premiere aber über mindestens zwei Stunden. In einem anderen Forum hab ich zudem gelesen das wärend des Ausfall massig neue Kartendaten an die Abo Karten gesendet wurden.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kenn den nur ausem TV! :LOL: :D

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ich auch.

Gruß Gorcon

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber immer mehr Leute denken anders.
    Was auf P1 läuft hat man schon gesehen, aus der Videothek oder auf DVD.
    Also braucht man nur was für zwischendurch, P Thema o.ä. und das ist bei P eben zu teuer und bei KDG zum Teil die selben Sender.
    SatundKabel

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Da bei den Premiere Stellenangeboten ständig SAP Kenntnisse vorausgesetzt werden und SAP auch eigene Pakete für Medienkonzerne anbietet, kann man wohl hiervon ausgehen.

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ich habe seit Auguts ish-Plus-TV komplett bzw. jetzt tividi komplett. Zum 31.03.05 hatte ich mein Premiere Abo (Film + Plus) gekündigt, im April war dann alles freigeschaltet, im Mai gab's nur noch Start mit Plus. Kündigt hatte ich Premiere Film und Premiere Plus, weil die erbrachte Leistung den Preis in meinen Augen nicht rechtfertigte. Die Filme auf Premiere Film war nicht mehr ganz aktuell und waren für meinen Geschmack nicht immer gut. In meiner Videothek kostet das Ausleihen einer DVD 1,50 € täglich und die DVD erscheinen noch vor dem Start auf Premiere Direkt. Außerdem bekommt man für den Preis noch einen sog. "B-Film" was meist nur ältere Filme sind; ist in etwa vergleichbar mit dem was auf Premiere 6 + 7 läuft. Außerdem habe ich schon für 10 € DVD's vom Grabbeltisch gekauft, bevor die auf Premiere Film überhaupt starteten. Im letzen Jahr gab's im Frühjahr in der TV Movie den Film Narc, der erst im Herbst auf Premiere Film startete. Der einzige Vorteil bei Premiere Film, ist das die Filme ca. ein halbes vor der Ausstrahlung über Free TV gesendet wird. Der Preis von inziwischen 27,90 € im Monat (12 Monats-Abo "Premiere Film") ist dafür in meinen Augen viel zu hoch angesetzt. Dann lieber Premiere Direkt. Dafür muß man 5 € mtl. (Premiere Start) löhnen zzgl. 3 € pro Film. Die Filme dort sind wenigstens halbwegs aktuell, es gibt Dolby Digital, Orginalton und 16:9 und kann die Film anschauen, wann ich will ...
    ... ich habe es bisher nicht bereut, ish Digital TV abonniert zu haben. Premiere Film haben die momentan nichts entgegen zu setzen. Premiere Thema sieht aber gegenüber tividi komplett alt aus. Dabei geht es auch nicht um die Anzahl der Programme. tividi komplett kostet mtl. 12,90 € , Premiere Thema 19,90 € im Monat. Für die meisten Kabelkunden dürfte tividi family für 6,90 vollkommen ausreichend sein. Einzig i.S. Kinderprogramme sieht es bei Premiere besser aus, denn da hat tividi nichts im Angebot (ausser Nick bei tividi free). Wenn man zu tividi family noch Premiere Start abonniert, kostet das 11,90 € im Monat und ist immer noch preiswerter als Premiere Thema. Allerdings ist momentan die Freischaltung der Premiere-Programme auf ish-Karten und umgekehrt nicht möglich, was sich allerdings bald wieder ändern dürfte ...

9. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mancher wird wohl nie aufhören, so einen Schwachsinn zu verzapfen.

Wohl immer noch nicht kapiert: Die Karte ist nicht verboten, nur was man dann eventuell damit macht, kein Staatsanwalt oder Richter wird sich hier engagieren, der Nachweis der Straftat muß erbracht werden, der Kauf einer Karte ist keine Straftat.

Sollte inzwischen auch der letzte Heuler kapiert haben, sollte man meinen.

Oder andersrum, da die Karte offenbar eine kopierte Originalkarte sein soll, könnte man ja auch gleich sämtliche Premiereabonenten unter Generalverdacht nehmen, das hieße dann Hausdurchsuchungen bei den Abonennten solange, bis die Originalkarte gefunden wurde.

Ist doch genauso schwachsinnig.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Der Kauf oder der Besitz dieser Karten ist nicht strafbar.

Wenn dem so wäre, wären auch alle Besteckmesser verboten.