1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M.S.T., 4. Februar 2007.

  1. GMA

    GMA Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich war zufriedener Premiere Kunde bis sich Premiere nicht mehr an Verträge hielt. Was waren das für schöne Zeiten, ein Kanal, jeden Tag ein Filmstart und keine Bildzeitung als Programmheft.
    Nachdem Onkel Koffler 3 Monate brauchte um den Brief zu lesen lies er mich kulanterer weise gehen.
     
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich bin seit knapp 6 Jahren dabei und nachwievor mit Premiere zufrieden.
    Gute Serien, gute Spielfilme. Viele interessante Spartenkanäle.
    Auch mit dem Kundenservice gab es nie Probleme.
    Viele Jammerthraeds hier im Forum kann ich einfach nicht nachvollziehen.
     
  3. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!


    Ich bin auch schon seit 1991 dabei und hatte so einige Probleme!:eek:
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Bin auch seit 1991 dabei und einige Male schlecht behandelt. Zurzeit ist aber alles okay
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich bin seit 1917 dabei und immer noch zufrieden! :D ;)
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!


    Jepp,da stimm ich zu,wobei es mir nach 6 Wochen bei meinem neuen Festplattenreceiver die Smart Card zerbröselt hat und ich dafür Porto zahlen muß um sie zurück zu schicken...:eek:

    Jedoch gabs Anstandslos ne neue...
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Hi Opa, bald 90jähriger:cool:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Das mit dem "zufrieden" ist doch glatt gelogen! :p
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    solid ist immer kritisch
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Okay, okay. :D