1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M.S.T., 4. Februar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    hoffie, genau so hab ich mich am anfang auch aufgeregt! nach dem ersten jahr geht das vorbei! es ist normal ;) du hast ja nicht mehr lange, dann bist du auch ein jahr hier im forum! :D
     
  2. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    bin auch zufrieden und seit 1999 dabei :winken: :winken: :winken: :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Du forderst Toleranz? Ich lach mir einen Ast Wo der Threadersteller schon mit einer absolut intoleranten Forderungen an den Start geht und nur positive Äusserungen lesen möchte! Schwachsinn! :rolleyes:

    Ich bin übrigens sehr Tolerant! Ich mach keine Threads auf wo ich gleich am Anfang schreibe das alle die nicht meiner Meinung sind oder was positives über Premiere zu sagen haben nicht posten dürfen! :rolleyes:

    Hey, nicht unverschämt werden! :mad: Ich schrieb das ich mit Premiere zufrieden war bis 2002! Also was soll der Müll den du hier abläst. Leider gibt es kein Schwarz/Weiss und seit 2003 bin ich öfters auch unzufrieden mit Premiere. Das wird man doch wohl äussern dürfen.

    Achso ich vergass, das ist ja ein Premiere Lobpreis Thread wo es nichts differenziertes über Premiere geben darf sondern nur Lob. Das ist ja wie in der DDR. Da war auch immer alles super, und wer was negatives gesagt hat war ein Hetzer oder Lügner. Armselige Einstellung. :eek:

    Dein Schablonen Denken ist peinlich! Manchmal hat man den Eindruck einige fassen Kritik am heissgeliebten Premiere als persönliche Beleidigung auf. Das ist krank. :rolleyes:

    PS: Wenns dir hier nicht gefällt, weil zuviel Kritik an Premiere, such dir doch am Besten ein anderes Forum oder mach dir www.premiere.de als Startseite. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!


    Oder wie beim "Onkel" Adi! :p:eek::D

    solid2000 ist definitiv 1000 Mal toleranter als der Threadersteller! :eek:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!



    Genau! Der solid ist schwer in Ordnung! :winken:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!


    @doku:


    Wir könnten zusammen die drei Musketiere bilden.

    "Alle drei zusammen!"
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    solid ärgert mich manchmal, aber er ist ansonsten in Ordnung.
    doku ist auch in ordnung
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Alle für Einen und Einer für Alle! :)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich finde man sollte zumindest seine Meinung vertreten dürfen. Wenn Leute Premiere super ok finden ist das ok für mich. Jedem seine Meinung. Solange man über die Guten und Schlechten Seiten von Premiere diskutieren kann ist das auch noch ok für mich, blöd wirds nur dann wenn Leute nur eine Meinung im Thread tolerieren und die anderen Meinungen am liebsten aus dem Thread schmeissen würden anstatt mir Argumenten zu arbeiten. Besonders ärgerlich wird es aber dann wenn ein Thread schon unter der Prämisse "bitte nix Negatives hier" gestartet wird. Und wenn dann nur noch mit Beleidigungen und persönlichen Diskreditierungen gearbeitet wird landen die Betreffenden sofort bei mir auf Ignore.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Alle für Einen und Einer für Alle;)