1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M.S.T., 4. Februar 2007.

  1. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Seit dem ich Premiere nicht mehr habe, bin ich auch sehr zufrieden.
    Das Preis - Leistungsverhältnis war ja seit Jahren schon nicht mehr im Lot.
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich finde die susanne Goldmann ganz ganz lieb
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Jepp, die ist wirklich goldig! :)
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ob es die wirklich gibt? Ansonsten bin ich zzt mit brummiere zufrieden.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Da gibts jede Menge von. :)

    Jo, ist okay! :)
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!


    Ich nicht mehr....sauer bin, bekomme keine Mahnungen mehr von Ihr, obwohl ich Ihr immer brav geantwortet habe:eek: :eek: :eek: :eek: :confused: :confused:
     
  7. soulbruder

    soulbruder Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Nix für ungut, aber in diesem THREAD geht es um die positiven Seiten von Premiere und da solltest Du als langes Mitglied dieses Forums wohl wissen, das man wohl ein bißchen toleranter gegenüber anderen Mitgliedern sein sollte, tümmel Dich doch in irgendwelchen Negativ Premiere Threads, als den Leuten, die Premiere gut finden auf den Sack zu gehen......komisch, dass sich immer wieder die Negativ Premiere Fanatiker in den Positiv Threads herumträllern und herumweinen, Ihr wollt ja eh nur provozieren und streiten, da habe ich und viele andere keine Bock drauf,.....also bleibt in eurem Thread.....aber da hört euch ja keiner.........lol

    Liebn Gruss an alle da draussen im www

    Euer soulbruder:love:
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    @Solid:

    Bitte merken.

    Also, ich finde Premiere auch gut. :winken:
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Mir geht das echt langsam auf die Nerven,solche Postings zu lesen.Hier gibt es zum Glück eine Menge User,die sich einfach nur kritisch ob positiv wie negativ über Programm und über den Kundenervice äußern.Dieses ewige Rumgenörgle und Schwarz und Weiß Denken,der eine wird als Premiere Mitarbeiter bezichtigt,der andere als Premiere Hasser oder Fanatiker.Die Leute die ständig auf Leute rumhacken,die sich kritisch äußern zu Premiere,sind keinen deut besser,als die,die ständig über Premiere herziehen.Wenn ich sowas schon lese,bleibt in Euren Thread da hört Euch ja keiner,wie arrogant ist das denn.
    Zum Glück kann hier jeder posten wo er möchte.Ich finde es auch besser,wenn es nur konstruktive Beiträge geben würde,ob im positiven wie negativen Sinne,aber man kann wohl hier niemanden was vorschreiben und schon garnicht in welcher Form er sich hier äußert.:winken:
     
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Habe PREMIERE seit September 2004 und bin sehr zufrieden. 2006 bin ich auch in HD eingestiegen und will sonst nichts anderes mehr sehen. Habe schon soviel bei P gesehen und trotzdem komme ich mit dem ganzen Angebot nicht mit. Viele gute Filme auch viele unbekannte gute Filme, Dokus Shows, Radio Angebot ist auch absolut Hammer etc.

    Natürlich ist es schade, wenn Rechte verloren gehen, aber genug gibt es allemal. Ich bin glücklich und wünsche mir für die Zukunft nur noch mehr HD Angebote!