1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M.S.T., 4. Februar 2007.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich bin auch rundum zufrieden. An der Holtline wurde mir immer schnell und komepetent geholfen. Und wenn ich mal eine Frage per Mail hatte wurde ich am nächsten Tag sogar persönlich von Premiere angerufen - Wenn das kein Service ist?
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Hatte Kofler nicht 15.000 € geboten für das Szenario mit Sportschau ab 18:30? Also ist es doch nicht die Schuld von Premiere! :p :LOL:
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Bin wirklich auf die Zahlen aus dem IV. Quartal 2006 gespannt.
     
  4. AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    meint ihr denn es macht sinn für ~20% des programms ungefähr 80% des budgets der lizenzrechte auszugeben, wenn man dieses recht dann nicht exklusiv hat?

    premiere ist eben nicht nur der fussballsender wie sich seit der einführung der neuen pakete gezeigt hat.
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    das hat jetzt nichts mit dem thema hier zu tun, aber:

    ob es einen sinn hat(!) wird sich noch zeigen. außerdem glaube ich, dass du viel zu hoch liegst mit deinen 80vh. ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich gelesen habe, dass das programm für premiere jetzt um 4/5 günstiger wurde. aber da kann ich mich irren.

    es wird sich zeigen, ob premiere das dauerhaft stämmen kann, wenn nach und nach immer mehr bereiche gekürzt oder gestrichen werden.

    premiere ist ein premiumprodukt:

    premiere muss in allen seinen bereichen der beste sender sein!

    premiere muss der filmsender sein. und nicht nur ein sender auf dem auch gute neue filme ohne werbung kommen.

    premiere muss der dokusender sein, und nicht nur ein sender auf dem das gleiche kommt wie auf terranova, 3sat und arte nur eben ohne werbung zuzüglich eine ganze masse von amispam.

    premiere muss der fußballsender sein. und nicht nur ein sender, auf dem auch fußball kommt.

    ...

    -------

    aber in dem letzten punkt muss ich dir widersprechen:

    premiere hätte die exklusivrechte bekommen. (eben die, die jetzt arena hat, nur dass premiere sie sich nicht mit t-home hätte teilen müssen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Bleibt noch abzuwarten. Derzeit sieht die Rechnung für Premiere allerdings sehr gut aus.
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!


    Nein, es ist die Schuld von Dr. Kofler alleine! :):love::winken:


    Er hätte auch 150 - 180 Millionen Euro - wie bisher - bieten können. ;)
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich behaupte, dass sich das Szenario A für Premiere nicht gerechnet hätte. Also keine Sportschau, aber Sportstudio um 22.00 Uhr im ZDF, Kofler hat für das erste Jahr mehr als 300 Millionen €, im zweiten Jahr etwas mehr und für das dritte ja deutlich mehr geboten! Beim letzten Rechtejahr denke ich, dass er da irgendetwas um die 400 Millionen € Marke geboten haben wird.

    Auch dieses Szenario wäre ein wirtschaftliches Desaster gewesen.

    Nun gut, hier geht es nicht um Premiere.

    Ich bin auch mit Premiere zufrieden! Der Film- und Serienbereich hat sich insgesamt verbessert, nur bei den Erstausstrahlungen muss Premiere wieder etwas zulegen.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Also ich bin mit Premiere im Großen und Ganzen zufrieden und hatte noch nie Probleme mit dem Kundenservice.Das Filmprogramm hingegen hat sich nach meiner Ansicht verschlechtert,aber das sieht jeder anders.;)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Was die Filme betrifft,finde ich das zuviel TV und Videoware läuft und weniger interessante und auch anspruchsvolle Kinofilme neben den Blockbustern laufen.Und mit den Ersausstrahlungen volle Zustimmung,da muß Premiere zulegen.;)