1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M.S.T., 4. Februar 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Das hier ist ein Forum! Du bestimmst nicht wer was hier schreiben darf!

    Bis 2002 kann ich eigentlich auch nur positives über Premiere World berichten. Vielfältiges Programm, tolles Sportprogramm und guten Kundenservice (inkl. Treueangebots-Anrufen ohne Kündigung).

    Ab 2002 ging der Ärger los, Preiserhöhung die AGB widrig 3 Wochen vorher per Programmheft angekündigt wurde und teilweise Vorgänge wo die Hotline behauptete ich hätte nie angerufen! Frechheit! :eek:

    Einige Personen können es nicht ertragen das es auch Kunden gibt die Schwierigkeiten mit Premiere haben und diese Kunden dann das Recht nehmen :rolleyes: auch kritisch zu schreiben .Die müßen das Forum wo es nicht hingehört wieder mit ihren Lobliedern zumüllen . :(
     
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich bin auch völlig zufrieden. Hatte auch mit dem Kundenservice bisher keine Probleme
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  4. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich aktzeptiere soetwas nur einige Leutchen nicht Namen nenne ich nicht sind ja bekannt. Mann braucht nur die anderen Themen durchzulesen dann weiß manns.
    Rechtschreibfehler absichtlich gebaut.
     
  5. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Es ist unmöglich einen Thread zu eröffnen mit Vorgabe, alle müssen Lobhudeleien. Das wollten alle Diktatoren auch und wer nicht funktionierte...
    Und solange Premiere nichts kostet bin ich auch zufrieden. @elsata Dieser "Scientology-Methoden"- Vergleich hat was für sich. LG

    Meinung haben ist auch nicht erwünscht? Oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Wenn das dein Arbeitgeber in deinem Zeugnis schreiben würde, hättest du wahrscheinlich Schwierigkeiten eine andere Arbeitstelle zu finden.;)

    Ich selbst bin seit analog Receiver Zeiten Premiere Abonnent und habe in dieser Zeit nur 3 Mal Ärger mit Premiere gehabt. Das ist für eine Zeitspanne von fast 15 jahren ein gute Quote. :cool:
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich bin der Anweisung gefolgt, nur positives zu Schreiben ;) Daher auch der Hinweis auf die Zufriedenheit, nicht jedoch der vollen oder vollsten Zufriedenheit :D
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Ich hab P ganz, ganz lieb! :love: :love::love:
     
  9. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    selten habe ich so etwas grundlegend verkehrtes gelesen!
    natürlich war es die schuld von premiere.

    fernsehen erster klasse strotzt vor höhepunkten.
    fernsehen erster klasse bedient alle sportfans

    recht hast du!
    noch darf man schreiben was man will.
    da bleibt mir ja der frühstückskaffee im halse stecken.

    ich muss es gestehen: ich WAR wirklich auch einmal zufrieden mit premiere. ich hatte sogar einmal super+ (das alte), dann ein deutsches treueangebot (55dm). dann musste als erstes plus(thema) daran glauben, später die movieworld(film). weil einfach nicht genug da war um mich für das teure geld zu befriedigen. auch wenn sport+fußbllalive viel zu teuer waren haben ich es behalten. (wegen meinem fch) der preis war aber wirklich an der schmerzgrenze.

    naja, der ergleich ist etwas hart, oder?
    tendenziell geht er aber sicher in die richtige richtung, auch wenn das seelenheil nicht in gehfahr ist.

    df1 war besser?

    df1 war DIE referenz und ein meisterstück seiner zeit.
    das war seinerzeit fernsehen erster klasse. damit war ich wirklich zufrieden. es war zwar irre teuer (für damaliger verhältnise), aber irre gut.

    ... leider unbezahlbahr für leo.

    Premiere istr häufig bemüht seine Kunden zufrieden zu stellen.;)

    niemand darf sich über die hotline aufregen. es gibt auch zufriedene kunden. also verschon mich mit deinem schicksal, solange es noch positive einzelschicksale gibt.:winken:;)

    zumal es von diesem besagtem personenkreis nun eine menge kunden zu geben scheint.

    nein. das ist es nichts.

    wenn man überlegt, wie oft man mit der hotline telefoniert, dann finde ich das viel. zu viel.

    ich erwarte keinen ärger, denn ich bin kunde.

    wie oft hatte ich bislang ärger mit...

    ... dem bausparvertrag? (noch nie)
    ... meinem rai-abo? (noch nie)
    ... meiner autowerkastatt (noch nie --> einmal ärger und ich würde wechseln.)

    ich würde nicht zufrieden sein, bei 3 mal ärger!

    oh toll, mein auto wurde in den letzten jahren nur drei mal falsch von meiner werkstatt verarztet. machts nichts, bin voll und ganz zufrieden... nee, nee...:winken:

    wenn ich dreimal in den letzten jahren von meinem supermarkt verarscht worden wäre und die dann ärger machen bei der arerkennung der richtigen rechnungshöhe, dann bin ich jedenfalls weg!

    da sage ich dann nicht: die cola kostete eigentlich um 1e, aber die haben 12e genommen und sie wollten auf nachfrage die 11e differenz nicht zurück nehmen. aber: kann ja mal vorkommen.

    nee, nee...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  10. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

    Das war zwar die Schuld von Premiere, die zuviel Exklusivität forderten. Auf der anderen Seite lässt sich so (mit Sportschau) die Bundesliga nicht wirtschaftlich zeigen bzw. die Rechtekosten und die Produktionskosten übersteigen die Einnahmen durch Abonnements. Premiere hat dies nie geschafft und Arena schafft dies auch nicht. Hervorzuheben ist auch, dass Premiere es nach dem Buli-Rechte-Verlust geschafft hat, wieder Gewinn zu machen.