1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von M.S.T., 4. Februar 2007.

1. Nihil

Nihil Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    Anzeige
    AW: Premiere total gut, und bin sehr zufrieden!

So wie es aussieht, ist Premiere ein sehr soziales Unternehmen. Warum? Sie schaffen wie es scheint Arbeit für Anwälte, Verbraucherschützer, Inkassobüros, die Telekom, ... Ohne Premiere würde all diese armen Leute ja am Ende als Hartz IV Empfänger der Allgemeinheit zur Last fallen... Gar nicht auszudenken!;)

Meien persönlichen Erfahrungen mit Premiere waren durchweg nicht schlecht. Klar gibt es mal ne Phase in der ich nicht sofort telefonisch durchkam, über die Auswahl von Filmen und Wiederholungen lässt sich auch trefflich streiten. Aber mit der Preisreform wurde ein richtiger Schritt begangen, und wenn man sucht und ein vergünstigtes Abo abgreifen kann, dann passen Preis und Leistung optimal! Das einzige, worüber ich mich aufrege ist die Wegelagerei der GEZ, aber das ist ein anderes Thema und auch ganz sicher nicht die Schuld von Premiere (oder etwa doch...? ;) )...

2. Pillermann

Pillermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,

habe auf Drängen meiner Tochter wieder Premiere ins Haus geholt.
    Als leidgeplagter Ex-Premiere Gucker muss ich nun mal wirklich was
    positives über Premiere sagen.
    -Bestellung problemlos und schnell via I-net
    -Freischaltunggebühr naja wer holt die nicht
    -Service Support und das war der Hammer 'Freundlich' und konnte sogar
    weiterhelfen. Das habe ich in den vergangenen 8 Jahre noch nie erlebt.

Also für 9,99 P Blockbuster kann man nicht meckern und nur weiter empfehlen!

3. ziehstripp

ziehstripp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schaue nur noch Premiere, weil diese Dauerwerbesendungen auf RTL Sat1 & Co gehen mir dermaßen auf den Keks........und schon die Dauerwerbeschleife Sportschau.....Mein Gott, dass ist schlimmer als zu Sat1 Zeiten.
    Premiere ist Okay!

4. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin auch ein treuer Premiere Abonent.
    Hatte nie Probleme mit dem Callcaenter.
    Bei einem Problen was eine Mitarbeiter auf die schneller nicht lösen konnte wurde ich nach etwa 2 Std wieder angerufen und es klappte.
    Da ich selbst in einen Callcenter eines Internet Providers gearbeitet habe, weis ich was manche Kunden so für Einstellungen haben.
    Es wird anscheind gedacht das dort schon alle Lösungen für alle Probleme parat liegen.
    Das diese aber erst erarbeitet werden müssen wird nicht bedacht.