1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere tot - was tun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrMasterJPsy, 31. Juli 2006.

  1. MrMasterJPsy

    MrMasterJPsy Guest

    Anzeige
    Hallo,

    habe seit der Key Umstellung kein Bild mehr (aufgefallen vor 3 oder 4 Tagen).
    Ich Habe per Internet sowie telefonisch (mit Fehlerüberprüfung Karte, Ci Modul & Receiver) die Karte 2 mal freigeschaltet, beide male 60 min gewartet - nichts.

    Mein Abo wurde - obwohl noch keine Kündigungsbestätigung mir vorliegt - wohl angenommen da mein Abo Ende nun am 10.08.2006 ist.

    => Hat jemand ne Idee woran es leigt, oder hat premiere einfach "einem untreuen sowieso zu arena wechsler" den Anschluss abgedreht für die letzten Tage ? :D


    Thx & cya JPsy - sind zwar nur noch 10 tage, aber ärgern tut es mich trotzdem...
     
  2. Reindeer

    Reindeer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    353
    AW: Premiere tot - was tun ?

    Wenn die Freischaltungen nicht klappen, auf jedenfall den Kabelnetzbetreiber kontaktieren. Ich hatte das gleiche Problem am Wochenende (bin KDG Kunde). Premiere wollte mir schon eine neue SC schicken, weil die Freischaltung nicht klappte. Ein Servicemitarbeiter von KDG hat sich dann an "meiner" Kopfstation "zu schaffen gemacht" und siehe da, es ging wieder. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen