1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Tipp!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 23. September 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Mir war auch so als wenn´s um die Mondlandung ging. Aber jetzt habe ich auch gelesen das der Film von der (angeblichen) Marslandung handelte.
    Gruß Gorcon
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nein. Wie kommst Du denn darauf? Ich habe Dich doch gar nicht wegen der Mondlandung kritisiert.

    Normalerweise bin ich derjenige, der behauptet, es wäre nie ein Flugzeug im Pentagon "gelandet".

    Das mit der Mondlandung ist für mich ja auch neu, da ich seinerzeit nicht live dabei war winken
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ist ja auch nicht. Wird ja auch schon lange nicht mehr behauptet.
    Gruß Gorcon
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    echt? Und warum ist Bush dann noch im Amt? boah!
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    Nur mal ganz am Rande:
    Was hat das alles mit PREMIERE zu tun ???
    MfG winken
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag, 05.10.03

    Spy Game
    USA, 2001
    mit Robert Redford, Brat Pitt

    Ein in China inhaftierter Top-Agent soll liquidiert werden. Die CIA wittert einen Skandal und lässt Ihren Mann im Stich. Seine einzige Chance ist ein kurz vor der Pensionierung stehende Mentor des Agenten.
    Allein schon die beiden Star´s lassen auf einen spannenden Popcorn-TV-Abend hoffen. Geboten werden sollen Strategiespiele und edle Optik.
    Mal sehen...

    20:15 Uhr - Premiere 1
    21:15 Uhr - Premiere 2
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend:

    Fargo
    USA, 1996
    u.a. mit Frances McDormand

    Dieser Film wurde mit zwei Oscar belohnt. Diese Krimigroteske handelt von einem Mann mit Geldproblemen, zerschossenen Leichen und eine schwangere Polizeichefin.
    Viel Spaß, ist wirklich sehenswert!

    20:13 Uhr - 13th Street
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit meinem heutigen Premieretipp wird der Beweis erstellt wie wichtig die Wiederholkanäle von Premiere sind! Diesen Film habe ich schon dreimal gesehen. Einmal im Kino, auf Leih-DVD und Pr-Direkt.
    Heute dann das vierte Mal auf Pr-Film. Leider wird der Film nicht in der Qualität von Premiere gesendet wie er auf DVD zu sehen war. Dennoch:

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten
    NZ, USA 2001
    mit Elijah Wood, Christopher Lee u.a.

    Das Tolkien-Epos galt eigentlich als nicht Verfilmbar. Peter Jackson ist es gelungen. Mit gigantischen Sets, wunderbarer Kulisse in traumhafter Landschaft und natürlich mit einem perfekt abgestimmten Schauspielerteam.

    Hobit Frodo erhält von seinem Onkel einen Zauberring.Das Schmuckstück gehört aber dem bösen Magier Sauron der Mittelerde beherrschen will. Frodo und seine Gefährten sollen das verhindern.
    300 Mio. Dollar kostete das 3-teilige Spektakel. Den zweiten Teil werden wir wohl so zu Weihnacheten auf Direkt sehen können. Dann wenn der dritte Teil im Kino startet.

    20:30 Uhr - Premiere 4
     
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute am Vorabend:

    Kleiner Geheimtipp!
    Ritterlegenden
    Dokumentation, Frankreich 2000

    Seid einigen Tagen läuft auf Planet eine aufwendige Doku rund um Ritterüberlieferungen.
    Heute wird Richard Löwenherz näher beleuchtet.

    18:15 Uhr - Planet
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend:

    Tattoo
    D, 2002

    Die allgemeinen Kinokritiken haben an diesem Film kein so gutes Haar gelassen. Und auch ich bin meist der Meinung das "nachgemachte" Spielfilme nicht so gut kommen. Vor allem wenn diese aus Deutschland sind. Die "Vorbilder" sind bei diesem Streifen "Sieben" oder "Das Schweigen der Lämmer".
    Heute kann ich mein Vorurteil ablegen und ich empfehle diesen Film mal für´s Abendprogramm.

    20:15 Uhr - Premiere 1
    21:15 Uhr - Premiere 2