1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von prodigital2, 30. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Thema

    Dafür ist bei kdg home die Bildqualität wieder schlecht ;).

    Warum ich das Thema hochole:

    Passt hier am besten hin.

    wieso sendet jetix eigentlich nur von 6 uhr bis 19:45 uhr?

    junior der der eigentlich so senden sollte aber 24 stunden?

    kann mir das mal wer erklären?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Thema

    weil von 20-6 Uhr BU sendet und die durch Jetix nicht benötigte Bandbreite nutzt!
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Thema

    Weil die Bandbreite nicht ausreicht.
    Jetix (frührer bei Fox Kids wars genauso) schaltet ab damit Beate Uhse senden kann ab 20:00 Uhr.
    Wenn Du meine Meinung hören willst: Kindersender brauchen auch nicht rund um die Uhr zu senden.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema

    aber warum gerade jetix ? ;).

    die simpsons z.B kann man auhc nachts und am abend zeigen. heidi und co eher nicht.

    dann gäbe es vielleicht auhc mal southpark auf jetix oder sowas ;)
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Thema

    Junior zeigt wohl am späten Abend diese "Erwachsenen-Animals", keine Ahnung.. Micht interessiert das NULL...
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Thema

    Junior? Wasn das? :D

    Kann man abschalten! ;)
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema

    finde ich junior soltle um 19 uhr abgeschaltetw erden und nicht jetix.

    und auf die animes am abend kann ich gerne drauf verzichten ...
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Thema

    Du meinst wohl eher "Erwachsenen-Animes". Junior XL richtet sich mit seinem Programm abends auch eher an die älteren. Seit es dort aber garkeine Erstausstrahlungen mehr gibt, schalte ich nur noch sehr selten ein. Die hier angesprochenen Serien "Bravestarr" oder "He-Man", übrigens auch von mir heiß geliebt, laufen dort schon seit 1996 immer wieder. Seit die Erstausstrahlungen wegfielen auch immer öfter.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Thema

    Junior gegen Cartoon Network oder Boomerang ersetzen!
    Ein ganz entscheidener Sender bei Thema wurde aber noch vergessen:
    Focus Gesundheit! Für nur 4 € einzeln abonnierbar.
    Manchmal ganz gute Dokus und Reportagen über den menschlichen Körper, aber auch viel à la Telegym - vielleicht wär das ja was für dich!
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema

    Ich hab eh thema ;).

    nur gefällt mir nicht das jetix eingeschränkt wird und nicht junior :/