1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema sendet in Conax

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 27. Januar 2008.

1. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

natürlich kann man auf den neuen karten auch mtv und das radiopaket empfangen.

aber durch die einschränkungen ist premiere@conax absolut uninteressant geworden...

2. AW: Premiere Thema sendet in Conax

Wie wahr, wie wahr!

3. Schmunzel

Schmunzel Guest

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ihhhhh. Hat man es bei Technisat wirklich nötig sich mit solchen Mitteln anzubiedern und seine Ware in den Markt zu drücken? Da fühlt man sich mit seiner "alten" SmartCard ziemlich in den ***** gekniffen, da man - falls der Wille dazu da ist - nicht nur die neue Karte, sondern gleich einen neuen Receiver braucht. Hat man sich dann auch noch das "tolle" Technicrypt zugelegt, kann man das gleich in die Tonne kicken, was natürlich schon von Anfang an meine Vermutung war.

Verheiratung + Zwangsreceiver. Damit ist Technisat für mich gestorben. Nicht etwa, weil ich mich für Premiere Thema interessiere, sondern weil man zweigleisig fährt und Inhaber der alten Karten fast komplett aussperrt, da man evtl. hinzukommende Fernsehangebote sicher auch nur noch mit der Tevistar nutzen kann.

Naja, sei's drum. Meine Vermutung hat sich jedenfalls bestätigt, auch wenn ich nicht gleich von Verheiratung ausgegengen bin.

5. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Ich denke mal, dass Technisat das anders wollte, aber Premiere halt dagegen war. Deswegen gebe ich auch nicht Technisat die Schuld daran :)

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Irgendwie eine seltsame Geschichte. Via Entavio sollen doch immerhin alle Dienste bis auf Blockbuster, HD und Direkt mittels offiziellem CI-Modul auf jedem CI-Receiver möglich sein. Warum macht man es dann bei nur Thema via Conax so kompliziert?

7. zado89

zado89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hoffentlich ist das mit dem Verheiraten nicht auch ein Hinweis auf die neuen Premiere-Smartcards...

8. DVB Man

DVB Man Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ein neues Softwareupdate für den Digit MF4 ist via Astra verfügbar. Lade dies schon seit 20:15Uhr, und das Update läuft noch immer. Bin mal gespannt ob dann die Netzwerk-Blockade bei den Themen-Kanälen verschwunden ist.

9. david41

david41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+

Bei mir dauert das Update nun auch schon über 2 1/2 Stunden (90%). Ist aber ein ziemlich großes Packet, wenn es so lange dauert...

Edit: Scheint irgendwas nicht gestimmt zu haben. Hat mich vorhin nach dem einschalten auf ein neues Update hingewiesen *g*, nach Bestätigung dauerte es nur wenige Menuten. Habe dann auf die Themakanäle geschaltet uuuuund nichts. Im Internet kann man sich auch nicht freischalten, also ist alles so wie es behauptet wurde: Nur mit neuen Smartcards.... :'-(

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  10. sano16

sano16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was hat sich den verbessert mit der neuen Software??