1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema sendet in Conax

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 27. Januar 2008.

1. Schmunzel

Schmunzel Guest

Anzeige
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

Ja,ich war und bin Tester,bis 2003 bei http://www.stiebritz.de/ und ab 09/2008 bei http://www.telemannportale.de/ .

MfG
    :winken::winken:

2. Schmunzel

Schmunzel Guest

Bei Geräten von Ende 2007/Anfang 2008 ist kein FreiSat-Logo mehr vorhanden,weder auf den Kartons noch auf den Geräten,ich habe seit Juli 2007 10 Geräte geliefert bekommen,-alle ohne FreiSat-Logos !

MfG

3. Schmunzel

Schmunzel Guest

Du hast natürlich Recht,- es muß heißen :

Als ich Technisat-FreiSat-Receivern 2003 ein Armuts-Zeugnis aufgrund fehlender SCPC- Fähigkeit in diversen Tests nachwies, hatte das die Folge,das das FreiSat-Logo von Technisat-Geräten verschwand,- mal sehn wenn *s von mir das nächste Armuts-Zeugnis gibt,was Technisat dann macht ?!

Momentan teste ich z.B. den "SieFern-Info" -EPG !

Testbericht folgt 09/2008 !

MfG

4. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Der SFI ist doch klasse...............

5. AW: Premiere Thema sendet in Conax

Aber selbst von denjenigen, die den richtigen Receiver und diese ominöse neue Smartcard haben, hat sich - zumindest hier - noch keiner gemeldet, dass Pr. Thema seit gestern Conax-entschlüsselt wird.

6. sano16

sano16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jaaa wundert mich auch !! Aber sollte es nicht eigentlich am 1.2.08 losgehen???? also bei mir ist immer noch alles dunkel und die Meldung "Kein Zugriff Netzwerk blockiert":rolleyes::confused:

7. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast du auch das richtige Gerät dazu bzw die richtige Firmware auf dem Gerät und die richtige Karte? Die Ser. Nr der Karte muss mit 77 losgehen, ansonsten geht das mit den 2 freien Monaten nicht.

8. sano16

sano16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jaaaa den Digit Mf-4 hab ich aber die Karte fängt bei mir mit 01 an

9. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann wird es nicht gehen. Die 2 Monate frei gehen nur mit den neuen Karten und diese müssen mit der Ser. Nr 77 anfangen. Bei allen anderen Karten geht das ansonsten nicht mit den 2 Monaten frei.

10. AW: Premiere Thema sendet in Conax

Das wird ja immer eigenartiger, 77er Karten... Welchen Vorteil soll das denn haben? Wenn es so ein System wäre wie bei den anderen beiden Conax-Angeboten (MTV/TS Radio), dass man prepaid für einen bestimmten Zeitraum aufbucht und aktiviert, wäre es zu begrüßen, auch ohne Freimonate.
    Aber wenn man dafür trotzdem ein Abo bei Prem. abschließen muss, dann sehe ich keinen Vorteil.