1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema sendet in Conax

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 27. Januar 2008.

  1. Anzeige
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Ja genau, auch per Sat-Update bekommt man kein neues. Irgendwie nach Fehlstart sieht das schon aus.
     
  2. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Aber für die die schon ein Abo haben ändert sich nichts oder??
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Vor Jahren.
    Danach gab es unter anderem einen wechsel in der hauptredaktion...

    Kritische Tests und Berichte sehe ich da jedenfalls so gut wie jeden Monat auch bei Technisat Geräten.
    Warum?

    Das ist doch genau das was Infosat gefordert hat?
    Eine Plattform die über eine Verschlüsselungsmethode hinaus geht.
    Conax, Cryptoworks, Betacrypt, Nagra und NDS.

    Und eine Beschränkung auf irgendwelche Boxen sehe ich auch nicht.
    Die Technisat Karten kann man in jeder conax box und in jedem conax CI benutzen und nicht nur in Technisat Boxen ;).
    Und auch frei im Handel erwerben...
     
  4. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Zeige mir den Artikel, in dem wirklich negatives über Technisat-Geräte gesagt wird. Wenn dann ist das so ein Feigenblatt wie das kleine blaue Pünktchen Testflüssigkeit bei der Damenbindenwerbung.

    Ja, aber genau das soll ja jetzt nicht der Fall sein, wenn Du den Thread mal aufmerksam liest.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Meiner Meinung nach hat die Infosat zwar oft interessante Artikel, aber für Kaufentscheidungen taugt das Blatt rein garnichts. In der letzten Ausgabe wurde der HD-S2 auf fast acht seiten breitgetreten, während der HDTV-PVR von Topfield auf einer Seite abgehandelt wurde. Nicht mal Abbildungen von der Software gabs zu sehen..... Herstellerneutral ist in meinen Augen was anderes.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Es werden in Testberichten auch bei Technisat Geräten schwächen aufgezählt.
    Genauso wie bei jeder anderen Firma.
    Sicher ist die Infosat immer noch eine von Technisat unterstütze Zeitschrift.

    Nur ist sie schon lange nicht mehr so Technisat lastig wie hier einige behaupten.
    Sie hat sich innerhalb der Jahre sehr gut gewandelt...

    Ich wüsste nicht wo Technisat etwas an ihren Bedingungen geändert hat.
    Die Karten kann man auch weiterhin im Hauseigenen shop ohne irgendeinen Hinweis auf einschränkungen kaufen.

    Nur weil jemand jemanden kennt der wiederrum jemanden kennt der sagte das das das und das nicht geht muss an der aussage noch lange nichts dran sein ;).

    Aber auch wenn es stimmt. Ist das was die Infosat vor Jahren mal bemängelt hat etwas ganz anderes.
    In der Kritik ging es um eine Monopolplattform mit Monopol Receiver.
    Da mehrere Methoden unterstützt werden ist es ja kein Monopol...


    @Kreisel Für Kaufentscheidungen ist generell keine geeignet.
    Allerdings habe ich hier keine infosat in der Hand die einen receiver mehr als 4 seiten gegeben hat...

    Ich kann dir nach etwas suchen aber auch ausgaben nennen wo es genau andersherum läuft ;).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2008
  7. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Naja, wenn z.B. bei der Ausgabe 1/08 bei den "20 besten Produkten für den ultimativen Multimedia-Spaß" 11 Produkte von Technisat sind, bei Vergleichstests primär baugleiche Geräte von Technisat, Telestar und Imperial auftauchen, bei allgemeinen Ratgeber-Artikeln fast ausschließlich Technisat-Geräte als Erläuterung und Infografik auftauchen, so ist das schon sehr bezeichnend.

    Ich lese die Zeitschrift übrigens auch, aber immer mit diesem Wissen im Hinterkopf.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Naja das Technisatgeräte zum erklären auftauchen ist doch nichts verkehrtes?
    Warum sollte die infosat andere geräte nehmen die denen Geld kosten?
    Dadran die qualität auszumachen?
    Das andere kann ich zwar auch bestätigen aber nicht im ausmaß den du hier preisgibts ;).

    Ich habe schon genug Geräte außerhalb dieser firmen in tests gesehen.
    Es werden sogar Geräte außerhalb dieser drei firmen in gewinnspielen abgegeben...

    Dann müsstest du ja wissen das sie nicht ohne Grund eine der meist verkauften Zeitschriften auf diesen Markt ist und in den Jahren durchaus immer weniger Technisat lastig wurde.
     
  9. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Als ich Technisat-FreiSat-Receivern 2003 ein Armuts-Zeugnis aufgrund fehlender SCPC- Unfähigkeit in diversen Tests nachwies, hatte das die Folge,das das FreiSat-Logo von Technisat-Geräten verschwand,- mal sehn wenn *s von mir das nächste Armuts-Zeugnis gibt,was Technisat dann macht ?!

    MfG
    :winken::winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Gar nichts.

    Warum sollte es ein armutszeugnis sein premiere anzubieten?