1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema sendet in Conax

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 27. Januar 2008.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Typisch Premiere und typisch Technisat halt:D Ne Extra-Karte zu machen , nur für Premiere.... na, dann bleibt meine Technisat-Conax-Karte eben das für was sie eh ist: Abokarte für MTV Unlimited;)


    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Falls dem wirklich so ist, könnte das auch an irgendwelchen Jugendschutzbestimmungen liegen. So oder so würde es die Geschichte uninteressant machen.
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Genauso ist es, nach der Freischaltung bekommst du Post mit einem Pin für den Jugendschutz.
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Es geht erst am, 1.2.2008 los. Solange kann das dann bei dir auch nicht gehen.
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Machen Sie ja auch nicht. Aber am 1.2.2008 soll es halt erst mal nur mit dem MF4S gehen. Die anderen Geräte von Technisat bekommen dann in den nächsten Wochen per Softwareupdate auch die Möglichkeit einer Freischaltung. Natürlich nur die Geräte die auch Conax können.
     
  6. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    und wie sieht es bei einer Dreambox mit Cccam aus?
     
  7. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    War es nicht immer die Technisat-Hauspostille Infosat, die gegen solche Boxenmonopole und für frei Boxenwahl mit CI-Modulen ins Feld gezogen ist?

    Mal gespannt wie man sich da bei der Vorstellung der neuen Plattform publizistisch herauswindet, denn Kritik an Technisat-Produkten wird es mit absoluter Sicherheit nicht geben.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    1.005
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Wieso Monopole? Das ist doch eine Erweiterung.
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Ich hoffe mal, dass die das Update noch diese Woche dann online stellen. Im Moment gibt es ja nur 2.22.0.5
     
  10. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Ok, vielleicht unglücklich ausgedrückt, nenne es Beschränkung auf die Boxen eines gewissen Herstellers. Ändert aber an dem, was ich aussagen will, nichts.