1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema sendet in Conax

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 27. Januar 2008.

  1. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    in der neuen technisat ist die karte abgebildet. angeblich liegt die aber nur den neuen digit mf4-s und den hd vision geräten bei...

    [​IMG]

    @sebastian2, scheibar scheint das mit dem bilderhosting nicht zu klappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Das stimmt. Techniradio stand nie drauf. Aber man kam halt auf die Internetseite über Techniradio.de. Das ganze hieß ja bisher auch irgendwie, ja wie denn überhaupt. Technisat Radio Bouquet oder so. Jetzt braucht man halt nen ordentlichen Namen für die Plattform und da ist TeviStar halt eingänglicher und druck das dann auch auf die Karten.
    Naja ich hoffe halt das Premiere Thema auch für Alkunden auf den vorhandenen Karten ohne irgendein zutun von alleine 2 Monate läuft, so wie es halt auch bei Radiobouquet der Fall war als die Karte neu war und wie es bei den neuen Karten auch sein wird.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Du musst auch den bbcode code nehmen:

    [​IMG]

    Direktes Verlinken ist auf Grund massiven Missbrauchs in der Vergangenheit nicht mehr möglich.
     
  4. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    ach so, danke für den hinweis :)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Bei Tevi-Sky hätte es Ärger mit Murdoch und der Expert Gruppe gegeben! :D
     
  6. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Nein wird nicht gehen. Ein Freund von mir ist Technisat Händler und die haben vor einigen Tagen Informationen darüber bekommen welche Karte und Geräte gehen. Da steht: Die "alte" Karte kann nur in einem Technisat MF4-S mit Softwarestand 2.22.0.6 betrieben werden. In anderen Geräten ist die Freischaltung leider nicht möglich. Auch die "neuen" Karten gehen nur im MF4-S und in keinem anderen Gerät. So wie ich das verstanden haben, sollen die Karten nur in ausgesuchten Technisat Geräten laufen und nicht in CI-Modulen oder Fremdgeräten.
     
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Na das wäre aber was :wüt:. Die können aber doch zumindest nicht Besitzer eines anderen Gerätes von Technisat zwingen einen MF4S zu kaufen.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Na was soll denn der Schrott? Da kann man auch sein altes Technicrypt in die Tonne treten. Für was bauen die dann überhaupt Conax-Module?
     
  9. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Technisat Radiopaket, MTV TuneInn Paket, Kabelkiosk... &&&
     
  10. AW: Premiere Thema sendet in Conax

    Ich habe so einen Digit MF4-S, aber auf den Thema-Kanälen kommt bei eingesteckter Karte nur "Kein Zugriff - Netzwerk blockiert".
    Diese Art der Meldung hatte ich noch nie, wenn ich mich zufällig mal auf ausländischen Conax-Kanälen befand, da kam dann immer nur "Kein Zugriff".

    Was für eine Softwareversion mein Receiver hat, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass ich immer automatisch die Softwareupdates vom Satelliten machen lasse.

    Fazit: Es braucht sich keiner zu ärgern, der zwar eine Karte, aber nicht so einen Receiver hat. Mit diesem Receiver geht es auch nicht. :(