1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema sendet in Conax

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Schmunzel, 27. Januar 2008.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Premiere Thema sendet in Conax

warum war eigentlich bei mir Premiere Serie betroffen? der Kanal ist doch im entertainment Paket. ich selbst hatte den Eindruck das es filme betroffen hat, die um die jeweilige Uhrzeit eigentlich mit jugendvorsperre laufen. mit ist das am Abend aufgefallen. beim ORF lief ein film ab 18 und auf Serie, glaub ich, master of horror.... beides konnte ich nicht aufnehmen UND nicht übers EPG programmieren.... ich konnte aber mit der gleichen Software dann aber schon sendungen auf diesen kanälen aufnehmen oder programmiere... alles ganz seltsam...

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das mußt du mehrmals probieren. (wie schon beim letzten Beitrag von mir erwähnt) trifft es nicht jede Sendung und auch nicht jedes Programm. betroffen war definitiv Serie, scifi und 13street. da weiß ich es sicher (neben orf) aber eben nicht generell... Premiere 1 - 4 konnte ich alles aufnehmen. ich hab aber da auch nicht ständig rumprobiert.

versuch mal bei deinem technisat übers epg zu programmieren. selbst das konnte ich bei einigen Sendungen nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: wir haben doch alle die software auf eine ältere umgestellt. sogar ich konnte das. also nicht verzagen, im besagten thread gibts hilfe ;)

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Gibt es schon über 20 Jahre und nennt sich Macrovision.

Die werden also in bestimmten Sendungen ein Flag senden, bums kannst du nur noch erschwert aufzeichenen. Wäre ja gelacht, wenn man sich da nicht eine tolle Überraschung einfallen lassen würde. :D

4. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Nur ein kurzer Hinweis auch an dieser Stelle, da wir das Thema andiskutiert hatten:

Die neue Software für den MF4-S (Version 2.22.0.7) behebt offenbar die mit der 6er-Software entstandenen Kopierschutzprobleme; Näheres am bekannten Ort im Technisat-Thread.