1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JayTee_78, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Das habe ich nicht gesagt. Aber allein diese Äusserung von Dir, zeigt, dass Du mich nicht verstanden hast! :winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Nein das ist nicht falsch...
    Die sind beide zwar Mitglied von UnitedInternet.
    Trotzdem ist gmx eine Tochterfirma von 1und1.
    Das weiß man wenn man mal etwas in deren geschichte gräbt ;).
    Erkennbar übrigens auch an den Gründern von gmx...

    Die aussage hat übrigens NICHTS mit UnitedInternet zu tun...
    Mal davon abgesehen ist UnitedInternet schon lange keine vrmartkungsgesellschaft mehr sondern miteigentümer bei den jeweiligen anbietern.
    Deswegen reden sie ja selbst von Tochterunternehmen.
    1und1 redet bei gmx aber auch von Tochterunternehmen und nicht von Partnerunternehmen.

    Man kann den Vergleich auch anders nennen.
    1und1 hat die Mehrheit an schlund&partner.
    Ist schlund&partner nun eine scheinfirma von 1und1?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Deine aussage das congstar eine scheinfirma ist, das premiere star gmbh eine scheinfirma ist usw.
    Zeigt mir nur das du jede Tochterfirma als scheinfirma abtitelst...
    Du scheinst den Begriff scheinfirma jedenfalls nicht zu kennen.
    Eine scheinfirma verkauft nichts, und ist nur zum schein da.
    Im Gegensatz dazu verkauft die premiere stargmbh aber eigene Produkte, hat einen eigenen chef und ein eigenes aufgabengebiet.

    Premiere Star ist ein Tochterunternehmen der Premiere AG.
    Welche eigene aufgaben, eigene verfügungen und einen eigenen chef hat.
    Ähnlich wie es früher T-Online war, oder wie es z.B. auch alice ist, oder klarmobil.
    Eine scheinfirma ist etwas GANZ anderes...

    Aber was solls. Diskussion bringt in dem Punkt eh nichts.
    Somit beendet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Oder per Leitung aus Frankfurt! ;) Dies dürfte für alle ausgebauten Netze gelten ;)
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Congstar und Brummiere Star, sind ja auch Scheinfirmen, sie verkaufen Produkte des "T" bzw. von Brummiere unter anderem Namen! :winken:
    Falsch! Ich habe NICHT jede Tochterfirma als Scheinfirma betitielt! Wie schon einmal gesagt, deine Äusserung zeigt, dass Du mich nicht verstanden hast! :rolleyes:

    Ich habe gesagt, dass es diese "Firmen" einfach nur aus dem Grund gibt, um im Falle eines Falles, die Hände in Unschuld waschen zu können und sagen zu können, dass die betroffene "Firma", ja nur die Aufträge des Besitzers ausgeführt hätte und der Besitzer selbstverständlich nichts mit den Vorkommnissen bei dieser "Firma" dort zu tun hätte! :rolleyes: Scheinfirma deshalb, weil diese "Firmen" nur scheinselbstständig sind und in Wirklichkeit unter der Knute des jeweiligen Konzerns, der jeweiligen Behörde stehen, was in der Öffentlichkeit aber gezielt verschleiert wird! Die Öffentlichkeit weiss oftmals gar nicht, WER sich hinter diesen "Firmen" verbirgt! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    ich habe hier keinerlei intentionen, im gegensatz zu manch anderen hier..! :eek: :LOL:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.