1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JayTee_78, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

ich kenne keine brummiere star gmbh oder brummiere.
    hast du was anderes abonniert? :rolleyes:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie gesagt.
    Du hast den sinn nicht verstanden.

Eine Tochterfirma wie es die star GMBH ist ist etwas ganz anderes als eine scheinfirma...

Eine Scheinfirma ist etwas was viele ebay Betrüger haben...

Also sind für dich gmx, t-online, congstar, usw. usf.
    alles nur scheinfirmen?

3. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde das so gestalten Das man die beiden zusammen legt und es über die selbe Firma vertreibt und man könnte es so nennen Premiere Thema und den Star zum Premiere Themaplus nennen was zusätzlich auch 9.99 Euronen sowol n Kabel und auch über sat abbonieren lassen könne immer diese Benachteiligungen keinerer Kabelnetze. So das ist mein Senf dazu so nun könnt ihr drüber streiten.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die Premiere Star GmbH ist für beide Pakete verantwortlich.

Deswegen gibt es ja unter anderem auch das "StarXL Bundle".

Laut Premiere wird in Zukunft Premiere Star auch bei privaten Kabelnetzen zu abbonieren sein...

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh...doch, ich habe sehr wohl den Sinn verstanden, nur verstehst Du offenbar nicht, worauf ich hinaus will. Ich habe oft genug die Gründung von Scheinfirmen erlebt; Scheinfirmen deshalb, weil sie halt nur scheinselbstständig sind, in Wirklichkeit aber unter der Knute der grossen Konzerne bzw. dem Staat stehen. Denn auch Behörden gründen liebend gerne private GmbH's, die dann aber in Wirklichkeit zu 100% der Stadt bzw. dem Land gehören; einfach nur aus dem Grund, um im Falle eines Falles, die Hände in Unschuld waschen zu können und sagen zu können, dass die betroffene "Firma", ja nur ihre Aufträge ausgeführt hätte und sie selbstverständlich nichts mit den Vorkommnissen dort zu tun hätten! :rolleyes:

GMX passt in deine Aufzählung nicht rein, weil United Internet, nichts weiter als ein Vermarktungsdach für 3 eigenständige Unternehmen ist. Es gab diese 3 Unternehmen schon lange, BEVOR es überhaupt United Internet gab!

Congstar allerdings ist ebenfalls eine Scheinfirma, vermeidet es doch konsequent jeglichen "T" -Bezug, obwohl es zu 100% besagtem "T" gehört und auch von diesem abhängig ist!

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  6. tron007

tron007 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Cool da muss sich nur mal noch die EWT sich bewegen dieses einzuspeisen, oder es über Premiere laufen damit es automatisch mit in die kleineren Netze drin ist und es man über Premiere zubuchen kann.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

gmx ist eine Tochterfirma von 1und1.

Also auch eine scheinfirma deiner meinung nach...

Gut.

Für dich ist also jede Tochterfirma eine scheinfirma.

Komische Logik. da haben wir jeder andere ansichten.
    Folglich können wir beide zumindest dadrüber auch nicht mehr diskutieren...

Eins weiß ich.
    Entweder du oder ich kennen den begriff Tochterfirma, bzw. scheinfirma nicht richtig...

Ich bezeichne Premiere Star gmbh jedenfalls nicht als eine scheinfirma.
    Eine scheinfirma ist nur zum schein da. Sie verkauft nichts usw.
    Im Gegensatz zur star gmbh. die gmbh hat einen eigenen chef, eigene verfügungsgewalt und eine eigene rubrik die sie verwalten.
    Für mich ist das keine scheinfirma...

Scheinfirmen werden übrigens auch Briefkastengesellschaften genannt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
  8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die KDG-Zuführung von 1-2-3.tv kann aber von keinem Astra-Satelliten 19,2°Ost kommen.
    Laut meiner Gesamt-Senderliste ist er ausser der analogen Verbreitung, digital nur über 12460MHz h(frei empfangbar) und über 12070MHz h((Premiere,grundverschlüsselt)vertreten.
    KDG müsste entweder 1-2-3.tv über einen SAT-Platz einer anderen Astra-Orbitposition(verschlüsselt;unter Ausschluss der Öffentlichkeit,da dorthin die wenigsten ihre Schüssel ausgerichtet haben) oder über Eutelsat zuführen.

Gruß Bernd

9. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Falsch! GMX und 1&1, sind 2 voneinander getrennte Firmen, die sich lediglich dazu entschlossen haben, sich gemeinsam zu vermarkten! :winken: Die 3te Firma im Bunde ist übrigens web.de; auch diese Firma hat mit GMX und 1&1 lediglich die Vermarktung gemein; nicht mehr! GMX, 1&1 und web.de gab es schon lange, BEVOR es United Internet gab!

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  10. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, die kommt ja auch von den KDG-Transpondern auf 23,5° Ost! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.