1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JayTee_78, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Auch du hast wohl den sinn der star gmbh nicht verstanden.

    Die gmbh soll die dritt sender bündeln und verwalten.

    Ähnlich wie t-online fürs Internet verantwortlich war...
    Oder z.B. gmx sich auf email spezialisiert und 1und1 aufs internet.

    Eine aufteilung von tochterfirmen in verschiedenen bereichen ist sicherlich auch zum schein aber der hauptgrund ist die bessere verwaltung...
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Mir ging es nur um die aussage.

    "Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10".
    Was man stattdessen schreiben sollte habe ich auch erwähnt...

    Gerade du müsstest doch wissen das die Premiere transponder aus allen nähten platzen.

    Die radio sender verschwinden definitiv nicht wegen 123.tv.
    Auch bei aufschaltung von 2 statt 3 neuen sendern wäre die Bandbreite knapp die man woanders herholen muss...

    Außerdem stand die abschaltung zumindest hier im forum vorher schon vorher fest. Bevor 123.tv von premiere übernommen wurde..

    Für den Kunden hat Premiere sicherlich die schuld.

    Aber die User hier im Forum wissen wo es Probleme gibt.

    Wer die Threads dazu richtig gelesen hätte. Weiß das es Probleme in der sony Zentrale in London gibt. Und Premiere selbst über das timesharing überrascht war.
    Und ich denke nicht wenn sie in einer PM 24 stunden sender schreiben das die das im Vertrag nicht geregelt haben.
    Nur macht man die Verträge ja mit dem deutschen sony und wenn die dann Probleme mit der Hauptzentrale kriegen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2007
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.842
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Das bleibt Dir ja auch unbenommen.

    DVB bedeutet digtales Fernsehen und Radio.
    Und genau diese umworbene Leistung hat Premiere gekürzt. Zu Nachteil des Kunden, Punkt.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Das bestreitet ja auch niemand...

    Mal davon abgesehen ist radio generell ein beiwerk von dvb.

    Es heißt ja normalerweise "Digitale VIDEO Broadcasting"...
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Zitat von bernd02
    Sorry, aber das interessiert mich als Kunde kaum. Ich will anständige Sender mit einem anständigen Programm und das in einer akzeptablen Bildqualität. Und ich wäre gerne bereit hierfür mehr Geld auszugeben. Für gute Quailät zahle ich auch.

    Zitat von bernd02
    Toll. Premiere muss ja anscheinend genug Kohle auf der hohen Kante haben damit sie einen solchen Sender finanziell unter die Arme greift. Sollen das Geld lieber in ihr Programm stecken. Da würde sich der Kunde freuen. Aber so. Nö, nö, nö...
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Das Problem hier ist aber das sehr viele anderer Meinung sind.

    Viele zumindest die ich kenne würden für 20 sender auf 2 transpondern mehr zahlen wollen als für 10 sender...

    Denen ist die Bildqualität nicht wichtig. Die wollen auswahl, auswahl und auswahl :rolleyes:

    Premiere steckt ja überhaupt nichts in ihr Programm :rolleyes: .

    Sicher schön ist es nicht. Aber er ist nunmal nicht der erste der Bandbreite auf einen Premiere transponder verschwendet. Aber irgendwie scheinen das hier einige nicht verstehen zu wollen.
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Sebastian2:
    Und genau deswegen hat ein solcher Sender wie 123.tv nix auf den Transpondern von Premiere zu suchen, da diese eh schon mehr als voll sind.

    Roquet:
    Sehe ich nicht so. Ich habe damals mit Premiere einen Vertrag abgeschlossen und da waren die Radiosender drinnen. Somit verbinde ich seit Beginn des Vertrages Premiere mit Fernsehen UND Radio. So ist es.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Das habe ich auch nirgends gesagt :rolleyes: .

    Wenn du alles gelesen hättest, würdest du meine aussage anders deuten.

    Auch ohne 123.tv wären bei 2 neuen sendern definitiv an den radio sendern gekürzt worden.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.842
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Das nie ein "Beiwerk" gewesen. Sondern als allgemeiner Standard eingeführt.

    Mich stört die Art der Diskussion: "Ich nutze kein DVB-Radio, also ist es nicht so schlimm..."

    Das ist völlig belanglos: Diese Leistung wird gekürzt, und das ist ein Nachteil vieler Nutzer... Egal was man privat für Hör- oder Sehgewohnheiten hatte.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Wie gesagt.
    Das bestreitet hier ja auch kaum jemand...

    Trotzdem verbindet man mit DVB nunmal Fernsehen und kein Radio.
    Und in anbetracht des Namens denke ich auch nicht das es wirklich mal von anfang an dafür geplant war nun so eine große radio vielfalt anzubieten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.