1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JayTee_78, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Jetzt da du es erwähnst fällt es mir auch auf. :eek:
    Es ist aber auch "unschicklich" von mir für Werbung kein Geld zu bezahlen.

    Werd ich Morgen verhaftet?
     
  2. AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    wieso 3?

    falls ihr es nicht gemerkt habe. 1-2-3.tv sendet auf dem ehemaligen kanal des spartensenders arena.
     
  3. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    premiere könnte ja auch animax ins thema paket aufnehmen für kabelkunden statt scifi durch son handy kanal und 13. street duch neun live zu ersetzen ^^
     
  4. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Dessen ehemalige Kapazitäten werden jetzt von Premiere Bundesliga benötigt. Insofern ist diese Bandbreite nicht für neue Sender verfügbar. Also muß sie woanders herkommen.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.210
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    ... richtig und der Premiere Bundesliga-Feed befindet sich auf dem gleichen Transponder wie die von Premiere angebotenen Music Choice-Programme.
    Eine Aussage, dass die 14 Music Choice-Programme z.G. 1-2-3.tv eingestellt werden ist also gar nicht so falsch ...
     
  6. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Das sehen viele anderen europäischen Pay-TV-Betreiber allerdings ein klein wenig anders. Gegen das, was da an Audiokanälen geboten wird, ist das bisherige - und erst Recht das zukünftige - Premiere-Angebot eher eine bessere Lachnummer!
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    na ja man muss wissen, daß einige hier nur aus einem bestimmten zweck ihre beiträge schreiben, die nichts mit ihrer persönlichen meinung zu tun haben...sie würden alles und jeden schön reden, der mit ihrer sache zu tun hat, oder klingen deren beiträge etwa nach normalen premiere-fans- oder abonnenten..?? man sollte eigentlich mitleid mit denen haben... ;) :winken:
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Nun ja. Wieder einmal eine bescheidene Leistung von "Deutschland schönstem Fernsehen". Mir persönlich kann es ja egal sein, da genau die Sender erhalten bleiben die ich hin und wieder angehört habe.

    Das heißt jetzt aber nicht, dass ich diese Aktion für gut heiße. Ich finde es einfach bescheiden das ein solcher Schrottsender wie 123.tv die wertvollen Transponderkapazitäten von Premiere sinnlos belegt. Anstatt diesen Sender aufzuschalten hätte man lieber RTL Crime dazuholen sollen und die Radiosender so belassen. Ein Verkaufssender hat nix mit "Deutschland schönstem Fernsehen" zu tun. Nur gut das ich meine Senderliste selber zusammenstellen kann. Schön wärs wenn man es auch in der Hand hätte die Bildqualität selber erhöhen zu können.

    Eine Frage stell ich mir aber nach wie vor: Wieso heißt diese neue-super-duper Radioboquet nun Music Choice EXTRA? Meinem Verständnis nach müsste es ja neben diesem EXTRA ja auch etwas NORMALES geben. Oder? Dem ist ja anscheinden nicht so.

    Aber gut. Man muss nicht alles verstehen was Premiere so veranstaltet.
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    1-2-3.tv wird aber nun zusätzlich über die Premiere-Plattform verbreitet(12070MHz h ,u.a. Hit24,GoldstarTV,Heimatkanal,Classica usw.).
    Da Premiere Bandbreite benötigt,wird somit Bandbreite unnütz verschwendet und das ist für manch zahlenden Premiere-Kunden unverständlich.
    Es sei denn es ist irgendwann geplant(aufgrund der Premiere-Beteiligung an 1-2-3.tv),1-2-3.tv ausschließlich exklusiv für Premiere-Kunden anzubieten und gibt seinen 12460MHz h-Digitalplatz irgendwann auf.
    Dagegen würde aber sprechen,das mit allein 2-3Millionen Premiere-Kunden 1-2-3.tv nicht auf Dauer existieren könnte,wenn man durch die Grundverschlüsselung die restlichen SAT-Zuschauer "aussperrt".
    Anderseits kann 1-2-3.tv auf Grund seiner nicht gerade "rosigen" Finanzlage,sich die Verbreitung über 2 digitale und 1 analogen SAT-Platz leisten.
    Gut,ein Digitalplatz geht zwar über die Premiere-Plattform,aber Premiere will was verdienen und nicht nur auf Dauer "zuschustern".

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Musik interessiert mich nicht.
    Mit Premiere verbinde ich Fernsehen, aber keine Radiosender.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.