1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JayTee_78, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    immer wird sich hier beschwert, wie sch... die qualität der premiere-musikkanäle ist und jetzt wird denen hinterhergeweint ?

    PARADOX !
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Ich geh sogar noch weiter.
    Durch die RTL Kanäle hat Premiere jetzt mit Pay-TV nix mehr zu tun.

    Naja, mir mittlerweile egal. Die Quittung für diesen hahnebüchenden Unsinn werden sie bald genug bekommen ... da bin ich mir absolut sicher. :winken:

    Bis 30.09. höre ich noch P-80/90er.
    Danach geht's sicher auch ohne. Ich find es trotzdem Schade das das Radio Angebot noch weiter eingeschränkt wird.
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Einer Scheinfirma, die Brummiere gehört.....[​IMG]
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    du hast wohl den sinn des begriffs pay-tv nicht ganz richtig verstanden !? deiner meinung nach dürfte KD HOME also auch kein pay-tv sein !?
     
  5. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Geht das auch mit den InteraktiveRecievern? Oder mit welchen noch?
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Vermutlich die meisten, für die es ein Linux-Image gibt.
     
  7. AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    wieso scheinfirma?

    [​IMG]

    Quelle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007
  8. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    So ein Unsinn. Im Unterschied zu P7S1 ist Premiere PayTV. RTL Crime kann man ja als PayTV noch durchgehen lassen, aber 1-2-3.tv hat auf den knappen Premiere-Transpondern nichts zu suchen. Was nützt mir ein überschaubarer Abopreis, wenn ich dafür immer mehr Müll serviert bekomme, den ich woanders kostenlos schauen kann.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10


    Schwer vorstellbar.
    Also RTL Crime startet jetzt und Passion am 01.01.07.
    Demzufolge müsste ja 3 Sender vom Themenpaket rausfliegen. Welche sind das? :LOL:
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Weil die Brummiere Star GmbH, doch nur gegründet wurde, um von Brummiere abzulenken! Hast Du doch sogar selber zugegeben....;)

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.