1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JayTee_78, 8. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JayTee_78

    JayTee_78 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Goch
    Anzeige
    Habe in der aktuellen TV Digital Nr.19 in einer Premiereanzeige gelesen, das zu 1.10.das Audioangebot von Premiere Music Studio umgenannt wird in Music Choice Extra. Natürlich ändert sich nicht nur der Name sondern auch die Anzahl der Sender die schrumpft nämlich auf beachtliche SIEBEN Kanäle! ! !
    3 Kanäle werden exklusiv für Premiere Abonnenten zurecht gebastelt...

    1.Deutsche Charts
    2.Rock Hymnen
    3.R&B/Hip Hop

    die anderen wären...

    4. 60/70er
    5. 80/90er
    6. Country
    7. Lovesongs

    Vielleicht muss Premiere ja den Preis für das Themenpaket konstant halten wenn RTL Crime,Passion und Discovery Turbo ins Paket dazukommen und spart deshalb an den Audiokanälen. Ist doch voll die Abzocke was Premiere so
    treibt.Nach der Sache mit den Kanalsharing AXN/ANIMAX der nächste Minuspunkt! ! ! Wer nutzt cvon euch eigentlich die Musicchoicekanäle würden sie euch auch fehlen???
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Hmm, also ehrlich gesagt können sie mir gar nicht fehlen. Ich höre mit meinem Receiver einfach Internetradio, wenn mir danach ist. Ganz kostenlos und mit einer unvergleichbar größeren Senderauswahl aller denkbaren Sparten aus aller Herren Länder. Mein Favorit ist eindeutig "Dreihaar´s Wackelbude"...

    :cool:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Bin schon gespannt ob dem DF-Newsbot das 1-3 Newsmeldungen wert ist. :D
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Ich denke nicht das die Überschrift wirklich passt.
    Das Thema Paket verliert zwar an Musiksendern, gewinnt aber an 2 neuen TV Sendern.
    Das Paket schrumpft am 1.10 ja nicht wirklich.
    Die Überschrift würde besser so passen.
    "Thema Paket verliert x Musiksender".

    Die Musiksender verschwinden übrigens um Bandbreite zu sparen die man für die rtl sender nutzen kann.

    Und einige haben wohl immer noch nicht begriffen das das timesharing problem bei axn und animax 1. bald Geschichte ist und 2. von sony in London verschuldet wurde und nicht von premiere...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2007
  6. AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    sat und kabel hat auch noch nicht berichtet. *verschwörung*
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    wo ist dance geblieben..?? :eek: :(
    das war so ziemlich der einzige davon, den ich noch ab und zu gehört habe...
     
  8. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    I-Radio mit Reciever?
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Z.B. mit der Dreambox + DSL. Geht aber nur bei mp3-Stream.
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Premiere Thema Paket schrumpft ab 1.10

    Also ich persönlich muß sagen, dass bis auf Country die übrig gebliebenen genau die sind die ich persönlich nutze. Dance wird mir ein wenig fehlen.

    Naja und wenn man mal den ganzen Tag lang nur Deutsche Charts laufen hat dann merkt man ganz genau welche Titel in Heavy Rotation sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen