1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere THEMA LIVE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 50565, 17. Februar 2006.

  1. Domi...

    Domi... Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Habe jetzt doch was gutes an dem Thema LIVE entdeckt. Wenn man z.B. einfach mal durch alle Themensener durchzappen will, muss man beispielsweise mittags in fast jedem 2ten Sender den Jugendschutzcode eingeben. Beim Thema LIVE ist das nicht der Fall. Dort sieht man gleich alles und muss nicht den nervigen Jugendschutzcode eingeben. Aber sonst stimme ich der Mehrzahl zu, dass der Sender absoluter Schrott ist.
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Die beiden Discoverys schau ich auch total gern. Aber die kann ich auch einzeln für 6 Euro haben, da brauch ich nicht das ganze Thema Paket :winken:
    Sci-Fi und 13th street hab ich bei KabelD auch.
    Und jedes Mal ärger ich mich, dass ich Serie, Animal Planet und Focus Gesundheit mitbezahle. Ergo: Thema kündigen und nur noch die Discoverys abonnieren ;)
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Und durch die analoge Uhr sieht das auch total billig aus. :eek:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Bandbreiten- und Abogelderverschwendung. NEIN zu Thema Live!
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Du hast aber auch nicht nur Thema sondern Komplett! :D:cool:
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Du musst dafür aber noch Sport oder Film oder zumindest noch Start abonnieren. Start wird nach einem Jahr automatisch in Thema umgestellt. :(:D

    Wenn du Sport oder Film hast, kostet Thema dazu nur 10 und nicht 20,- €uro. Auf die 4,- €uro Differenz kommt es dann auch nicht mehr an!
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Dann würde es mir auch nicht schwer fallen, Premiere ganz zu kündigen. Wie gesagt - 20 Euro ist das Angebot keinesfalls wert.
     
  8. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere THEMA LIVE

    also für die 4 Euro bekomme ich Hit 24 und die Radio Channels auch noch dazu - auch die finde ich sehr gut
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Ich hab gerdae festgestellt: Das ist Zapping, ohne sich mit der Fernbedienung abzumühen. Diese 8 Sekunden kommen der Zeit, die man einen Kanal beim Zappen guckt, schon sehr nahe. :D

    Wenn man so einen Kanal startet, sollte man den auf das ganze Paket ausweiten, dann die Live-Zeiten pro Kanal vielleicht noch etwas verkürzen und auch komplett unverschlüsselt senden. Dann hätte das auch mehr Sinn und könnte Unentschlossene mobilisieren.

    Die 2 MBit/s kann man auch verschmerzen. Ist nicht keine große Verschwendung.
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Ist euch schon mal aufgefallen das bei U16 und U18 Filmen nur Standbilder laufen