1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere THEMA LIVE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gast 50565, 17. Februar 2006.

  1. andi1963

    andi1963 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D Box 2 Linux
    Anzeige
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Ja, die wollen lieber HDTV mit altem Schrott sehen und dafür auch noch lönen!
     
  2. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Premiere THEMA LIVE

    Ich auch.

    An der Feinabstimmung muss Premiere aber noch arbeiten: Die FSK 16-Sendungen der Themenkanäle waren (wohl beabsichtigt) nur in Standbildern zu sehen, der FSK 18-Inhalt von beate-uhse.tv dagegen in "bewegten Bildern" ! :D
     
  3. Domi...

    Domi... Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Tut mir Leid aber du must einen Schaden haben. Der Sender ist, außer das er gut aussieht dermaßen unnötig.
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere THEMA LIVE

    passt doch zu premiere, drum mag ich ihn :D
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.826
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Absoluter Vollschrott!
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere THEMA LIVE



    Sehe ich nicht so, ich schaue sehr oft bei den Premiere Thema-Kanälen rein.

    Übrigens: Es werden noch so einige neue Kanäle kommen, ganz einfach daher, dass das Paket nun Thema und nicht mehr Plus heißt, also werden immer mehr neue themen-orientierte Kanäle eröffnet.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere THEMA LIVE

    Warum bist Du Dir in diesem Punkt so sicher? :confused:
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Das ist doch auch nur der Beate-Uhse Trailer, der vor 20 Uhr läuft...
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Nein also gestern waren es bei Beate-Uhse im Thema Live Portal bewegte Bilder.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere THEMA LIVE

    Werbung hat ja nie sinn :eek::rolleyes:

    @BarbarenDave Naja man sollte aber nicht immer alles als schrott bezeichnen nur weil man es nicht guckt.

    discovery / geschichte, scifi, 13th street sind mir persönlich 20 euro schon wert ;).

    mgm und nostalgie gucke ich auch öfters.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2006