1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere THEMA LIVE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Titurel, 17. Februar 2006.

  1. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    Anzeige
    Aus dem Kanal "." wurde der am 10.3.2006 startende neue Kanal "Premiere THEMA LIVE", natürlich verschlüsselt.

    Hierbei handelt es sich nach den Angaben auf info.premiere.de um einen Überblickskanal, bei dem ca. alle 8 Sekunden senderseits auf einen anderen Kanal aus dem Premiere THEMA-Bouquet "gezappt" wird.

    Die Daten: ASTRA, 12.031 H, 27.500, 3/4 (V-PID/PCR-PID 255, A-PID 256)

    :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Guckst Du hier
     
  3. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Sorry, das hab' ich übersehen.

    Vorschlag an die Mods: Bitte verschieben oder schließen. Danke !
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Überflüssiger Kanal.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Wieso schriebst du das in der Vergangenheit? :D
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Premiere THEMA LIVE

    wird der die verschlüsselung aufheben, oder was bringt der sonst? oder soll das gar kein lockkanal werden?

    ganz nebenbei finde ich 8sekündige fenster total bescheuert. wenns ne minute ginge, aber 8 sekunden?



    EDIT:

    seh grad:
    mit meiner kabel digital home karte geht der kanal auf. scheint sich also wie mit dem sportportal und dem erokikportal um einen kanal zu handeln, der für alle freigeschaltet ist (auch wenns keine premierekunden sind).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2006
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Weils so richtig ist ... die umbenennung fand in der Vergangenheit statt ... auch 5 Stunden zurück (kA, wann die Umbenennung stattfand) liegt, ists Vergangenheit :winken:
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere THEMA LIVE

    D.h. also jetzt, dass man für Blue Movie Gay einen Direkt-Feed abschalten muss, oder man teilt einen, das wäre nach Premiere-Manier ja auch nicht unnormal.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Wer sagt das? Man kann einfach die Datenraten weiter konsequent nach unten fahren. BM wir eh nur 352x576 gesendet.
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere THEMA LIVE

    Ja? Das wusste ich nicht, habe mir da noch nie was bestellt. :) Das ist aber wirklich ziemlich niedrig. Dann wird man den wohl tatsächlich noch irgendwo reinquetschen!
     

Diese Seite empfehlen