1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Thema auf dem Technisat Digit MF4-S

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2008.

  1. dirky61

    dirky61 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky
    ORF
    SRG
    Anzeige
    AW: Premiere Thema auf dem Technisat Digit MF4-S

    Der Technisat-Receiver mit " Mehrwert " oder auch die " Freiheit die vom Himmel kommt ". Eine Conax-Karte für Thema , für andere Pakete muss eine Premiere - Karte her , so ein Unsinn !
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Thema auf dem Technisat Digit MF4-S

    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum sich Technisat überhaubt in eine Sat.-Plattform wagt. Die Conaxkarte ist ja nur für die Technisat-Radios und Radioropa, MTV und nun Premiere-Thema gedacht. Kabelkiosk gibts nicht!
    Technisat verkauft auf grund dieser Plattform bestimmt meßbar keinen Digitalreceiver mehr...
     
  3. Gast 50565

    Gast 50565 Guest

    AW: Premiere Thema auf dem Technisat Digit MF4-S

    "Mehrwert" und "Freiheit" ...

    Stichwort: Letztes Softwareupdate für den MF4-S :D
     
  4. DarkNight

    DarkNight Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Thema auf dem Technisat Digit MF4-S

    Stimmt. Konnte ich noch in allerletzte Sekunde verhindern (dem Forum sei Dank!) :love:
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere Thema auf dem Technisat Digit MF4-S

    Hallo,
    was ist denn an dem Update so schlimm?

    Ist die Soft für alten MF 4 und neuer MF 4 incl. Premiere verschieden ?
     
  6. DarkNight

    DarkNight Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Thema auf dem Technisat Digit MF4-S

    Die Aufnahme verschiedener Premiere Sendungen/Programme ist gesperrt :rolleyes: Es gibt hierzu bereits einen Thread im Technisat-Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2008