1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Test-Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kernchri, 11. März 2006.

1. harald13

harald13 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Test-Aktion

Kannst du den Passus netterweise mal online stellen?

Danke ...

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

OK Karte hab ich schon aktiviert. Hoffe mal premiere versucht da nix ....:eek:

@harald: Hab leider keinen Scanner.

3. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mein vorsorgliches Schreiben in Bezug auf abweichende AGBs:
    Dem widerspreche ich hiermit unter Hinweis auf die geltenden Vertragsbedingungen, die Grundlage für diese Abo Bestellung waren. Der Vertrag beginnt entgegen Ihrer Auffassung erst mit der Aushändigung der Smartcard an den Kunden und das war in meinem Fall der 01.04.2006. Maßgeblich ist hier nicht Ihre eigene Auffassung, sondern es kommt auf den Eingang beim anderen Vertragspartner an. Bitte korrigieren Sie nachträglich dieses Datum vom 31.03.2006 auf den 01.04.2006 und bestätigen Sie mir meine Auffassung. Außerdem ist festgelegt, dass dieses Kurz-Abo ausdrücklich auf 2 Monate beschränkt bleibt, wenn es bis spätestens 4 Wochen vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wurde. Laut den Premiere AGBs, die Sie bei Bestellung dieses Abos zu Grunde legen, steht in § 6.1 allerdings etwas anderes bezüglich der Mindestlaufzeit. Auch in diesem Falle erbitte ich umgehend von Ihnen eine schriftliche Mitteilung oder E-Mail Benachrichtigung, dass § 6.1 in diesem Fall außer Kraft ist."

4. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

So, habe schon von Premiere eine Bestätigung der Kündigung bekommen!
    Ging ja sehr schnell!

5. Bamberger

Bamberger Guest

Ist das 2 Montastestabo noch möglich?

Kann man es auf seinen Namen abschließen, obwohl man noch einen auslaufenden Vertrag hat? Oder soll man lieber das Testabo auf die Freundin schreiben lassen?

6. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aus meiner Sicht ist beides möglich. Sogar 2x ist möglich, das kostenlose Abo auf die eigene Kd.Nr. buchen zu lassen. Das merken die bei Premiere ohnehin nicht. Und ich bekomme derzeit die TV Digital gleich 3x kostenlos.
    Sicher schreiben die Bestellbedingungen vor, dass man nur 1x pro Jahr davon Gebrauch machen kann.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2006