1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Test-Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kernchri, 11. März 2006.

1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    AW: Premiere Test-Aktion

Hattest du ein 20 EUR Abo von RBC?

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nein hatte ich nicht.

3. Pizarro85

Pizarro85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich habe eben bei der hotline angerufen und dieses angebot beschrieben der herr sagte mir das nur die 2 monate frei wären es aber ein 12 monatsvertrag wäre

was stimmt denn nun 2 monate testen und dann kündigen alles umsonst oder quasi 10 monate zahlen weil die ersten beiden frei sind???

4. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Diese Kundenhotline von Premiere hat überhaupt keine Ahnung über dieses Angebot. Wenn du dir den Vertrag genau anschaust wirst du sehen, dass es eben genau das nicht ist.

5. Pizarro85

Pizarro85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die ersten beiden Monate sind gratis. Wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf der 2 Monate schriftlich gekündigt wurde, geht der Abo-Vertrag vorbehaltlich einer positiven Bonitätsprüfung in ein reguläres 12 Monate PREMIERE KOMPLETT Abo zu den dann gültigen monatlichen Abogebühren über. Ich kann innerhalb der ersten 2 Monate unter der Telefonnummer 0180 / 580 580 4 oder schriftlich auf ein anderes Programm-Paket umsteigen. Der Umstieg wird ab dem 3. Monat wirksam.

Glaube auch die haben keinen Plan oben heißt es ja also kann ich es ja direkt kündigen und nach 2 monaten ist das abo weg und keine kosten sind angefallen... hat jemand schon erfahrungen gemacht damit?!

wenn ich die diskusion richtig verstanden habe, ist das abo 2 monate und den anmeldemonat frei. Wann kann denn meine anmeldung raus damit ich den 1. april als anmeldetag habe.

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2006
  6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hab heute die Vertragsunterlagen bekommen wo deutlich drinsteht das man spätestens bis 4 Wochen vor Ende der 2 Monate den Vertrag komplett kündigen kann. ...

7. Bamberger

Bamberger Guest

Gute Frage. Ich möchte den 1.7.

8. Pizarro85

Pizarro85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ne das bezog sich darauf weil einige gesagt haben das der anmeldemonat + die 2 monate frei sind.... und ich ab freitag im urlaub bin ob es dann geht wenn ich morgen das anmelde und mein vater das nur telefonisch bestätigt...

9. hespertal

hespertal Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
  10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo nochma,

Mein Vertrag began am 25.3.06.
    Muss ich also jetzt zum 25.05.06 kündigen, oder?