1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Test-Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kernchri, 11. März 2006.

1. kernchri

kernchri Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat Digital PR-K
    Anzeige
    Ich habe in der aktuellen Ausgabe von TV Digital (Kabel Digital Ausgabe) ein Premiere Angebot gefunden: Test-Aktion nur für kurze Zeit -Premiere komplett- 2 Monate gratis im Probeabonnement, anschl. normaler Komplett-Vertrag (Euro 47,90/mtl) wenn nicht 4 Wochen vorher gekündigt wird. Also habe ich bei Premiere angerufen, unter der Nummer, die in der Anzeige stand. Dort aber kannte man das Angebot gar nicht, hat mich mehrfach in verschieden Abteilungen verbunden und am Schluß meinte man, ich solle Ihnen die Anzeige mal per Fax zusenden.
    Hat hier irgendjemand Erfahrungen gemacht, die mir weiterhelfen könnten.

Christoph :eek:

2. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Test-Aktion

Stell die mal Online

3. Thom007

Thom007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
  4. KDG KundeBLN

KDG KundeBLN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wie ist das mit der kündigung von dem testabo?

5. Thom007

Thom007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du mußt innerhalb der ersten 4 Wochen kündigen. Sonst hast Komplett weiterhin :)

6. olebsch

olebsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Fällt bei dem Test-Abo eine Freischaltgebühr an?
    Aus den ABG´s werde ich nicht schlau. Besteht eine Kündigungsoption für das komplette Testabo oder kann man nach den beiden Gratismonaten lediglich auf ein kleineres Programm-Paket wechseln.
    Danke für Eure Hilfe

7. Bamberger

Bamberger Guest

Mein RBC 20 EUR Abo läuft am 30.05. aus. Ich hätte gerne die Sportkanäle noch für den Monat Juni (BBL Finals, Formel 1 und WM) und Juli (Formel 1). Was ich danach mache weiß ich noch nicht. Mal abwarten was mit Arena passiert und ob Premiere doch da ein oder andere Spiel der 1. BL überträgt.

Wann sollte ich dann die Testaktion absenden. Am besten 1 Woche vorher oder? Länger wird es wohl nicht dauern.

Wäre schön wenn es speziell für die BBL Finals noch klappen würde. Leider läuft mein Vertrag 8 Tage zu früh aus.

8. KDG KundeBLN

KDG KundeBLN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann mal bitte jemand erklären wie man das test-abo kündigen kann und ob man es überhaupt vollständig kündigen kann ohne ein abo auswählen zu müssen? hab wirklich keine lust solche horrorpreise zu zahlen

9. Thom007

Thom007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es fallen keine freischaltgebühr an und es kann auch vollständig gekündigt werden.
    wenn ihr zweifel habt, einfach mal premiere anrufen und euch beraten lassen. irgendwo gibt es doch die 0800 Nummer. Am Tele könnt ihr das Abo auch abschließen.

10. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Irgendwie ist die folgende Frage zwar nicht gerade schlau, dennoch:
    Kann ich als Premiere Sport und Fußball Live Kunde auch 2 Monate Premiere Komplett testen?