1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere - test - abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr. BETZE, 13. Februar 2003.

  1. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    sicher habt ihr schon diese werbung in den letzten tagen gesehen, wo man premiere für vier wochen testen kann.
    da ich von premiere nicht soviel ahnung habe, hätte ich dazu ein paar fragen:

    1. brauch ich dazu einen extra decoder oder geht das auch mit meinem receiver?
    2. muss ich, falls ich einen decoder brauche diesen auf meine kosten wieder zurückschicken bzw. wird dieser dann wieder im laden abgegeben?
    3. was kostet so ein decoder/receiver, wenn ich mich nach diesen vier wochen für das "start-programm" für 5€/monat entscheide.

    so, das wars erstmal!
    kann sein, dass mir noch einige fragen dazu einfallen...
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Ich denke, wenn du die dazugehörige Nummer anrufst kann dir Premiere die Infos geben. Woher sollen außenstehende das wissen? breites_
     
  3. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    na weil sie´s schon getestet haben z.b., ausserdem kostet die nummer geld!
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    was soll das überhaupt: Premiere sucht Tester???
    Premiere hat doch genug Kunden,die das Programm schon seit Jahren gegen Entgeld "testen" und ihre Meinung dazu kundtun. Oder ist das nur ein Trick um neue Kunden mit ner Gratismasche zu ködern?
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    na ich denk mal, dass die Leute testen sollen , ob es ihnen gefällt !

    Tschauli
     
  6. Deacon

    Deacon Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    für neukunden gibts bei premiere
    jetzt einen neuen decoder zum testen für einen monat. das programm kann dabei für 0 euro geschaut werden. kaution ca. 70 euro.
    Danach ist das testgerät zurück zu schicken
    Info ist von einem premiere service mitarbeiter
     
  7. mannie

    mannie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    Habe eben bei Premiere angerufen...die führen noch bis Ende der Woche eine Liste mit allen Bewerbern, und dann losen sie die 2000 Glücklichen aus winken

    allerdings hat mir die nette dame dann gleich ein Abo angeboten (1 oder 2 Jahr - egal) ich würde die ersten 3 Monate umsonst bekommen und müsste also für ein Jahr nur 9 Monate bezahlen, allerdings gilt das nur wenn ich mich nihct auf die Liste setzen lasse. Wenn ich auf der Liste stehen will, könnte ich dieses Angebot nicht mehr wahrnehmen.;-)))

    Gruß

    Mannie
     
  8. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    na also,daher weht der Wind. also doch Kundenfang mit ner Gratis-Masche. da fallen bestimmt genug Leute drauf rein,so von wegen "ich werd sowieso nicht ausgelost,warum also nicht das Angebot annehmen?"
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    .......Und haste ?????? breites_ breites_ breites_ breites_ sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  10. mannie

    mannie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    wollte eigentlich schon..aber der hammer beid en kostenlosen 3 monaten ist der, dass ich erst 12 Monate zahlen soll und anschliesen 3 Monate umsonst sehen darf..nein danke, wenn dann umgekehrt..

    mannie
     

Diese Seite empfehlen